Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Aufgeregt bin!!

Thema: Aufgeregt bin!!

Hallo, ich bin ja soooo aufgeregt!!!! Morgen ist US. Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht, was ist, wenn ich 3 Folis habe??? Irgendwie hoffe ich ja, dass es so ist, aber dann auch wieder nicht... Bin total durcheinander und aufgeregt und ich habe Hitzewallungen und in mir feiert gerade jemand eine Party!! Hat jemand beruhigende Worte für mich?? Liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, leider nicht!!! Geht mir ja genauso wie dir!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk an Dich morgen früh!!! Ich schick Dir alle meine positiven Gedanken!!! Wird schon schiefgehen für uns beide!!!! Ich drück Dich ganz fest und melde Dich gleich!!! Bin sehr gespannt!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk auch an dich und drück dir auch ganz doll beide Daumen!!! Wir schaffen das schon

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann dich ja mal und über das köpfchen streicheln...aber das darf man ja hier nicht mehr... hey...es wird spannend...onyx hat 4...was soll sie dazu sagen?.. sie hat auch hitzewallungen vom clomi gehabt...ist evtl ganz normal. lass dich überraschen und gib morgen gleich bescheid wenn du näheres weißt ja?

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr leiert ja die Geburtenrate in Europa mächtig hoch, wenn das klappen würde Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme den "köpchen-streichler", egal was andere sagen!!!! So... KOPF HINHALT.... tut gut DANKE Ich sag morgen gleich Bescheid, ach ja, das Spermio meines Mannes ist sehr sehr gut!!!! Haben wir heute morgen endlich erfahren!! Er ist ja soooo froh, hatte schon angst, dass seine kleinen Männer im Kreis schwimmen! LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 11:06