Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kennt das Jemand??

Thema: Kennt das Jemand??

Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage zur Einnistung. Meine letzte Periode kam am 13.10.2010 lt. Kalender war der Einnistungstag am 02.11.2010. Gestern abend habe ich ein Glas Wein getrunken. Auf einmal wurde mir speiübel und ich musste mich übergeben. ;(( Ich habe sonst kein Problem mit Weintrinken mir wird nie schlecht. Dazu bekam ich leichte Unterleibskrämpfe. Ca. 1 Stunde später hatte ich das Gefühl mir rammt jemand ein Messer in den Unterleib ein kurzer Schmerzhafter Stich, keine Minute später musste ich mich übergeben . Die leichten Unterleibskrämpe wie vor der Mens habe ich heute auch schon den ganzen Vormittag. Normalerweise habe ich diese nur beim Eisprung oder an meiner Mens oder bevor diese kommen also 1-2 Tage vorher. Aber die sollen ja erst so um den letzten Termin kommen. Bitte ich würde mich freuen wenn mir jemand aus Erfahrung mitteilen würde ob es vielleicht geklappt hat. Die Übelkeit ist weg, aber jetzt hibbel ich ganz sehr;))) Freue mich über jede Antwort. Ganz liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also - ichhab schon alle möglichen anzeichen gehabt, so hatte ich es aber nicht. Mir war zwar ab und an übel, aber das was du jetzt so genau beschrieben hast so kenn ich das nicht. Vielleicht ist es auch ein positives zeichen - kling zumindestens danach. Laut den berechnungen solltest du doch anfang nächster woche die mens haben - oder? Dann wart mal ab und spät. mittwoch weisst du ja bescheid :-)))

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Ja meine letzte Periode hatte ich am 13.10. also nächste Woche wäre es soweit, aber ich habe immer noch Unterleibsaua. Aber es sind nicht Schmerzen wo weh tun, eher leichte komische Druckgefühle, gleich wie bei Mens aber nicht wirklich sehr schmerzhaft. Ab wann kann ich schon mal testen????

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd auf jeden fall bis frühestens montag warten.

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja das werde ich auch machen, die schmerzen werden immer stärker, als wenn jede minute meine mens kommt. Aua Aua. Es gurgelt irgendwie unterm Schambein, hört sich doof an aber wie ein Brodeln;)))

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

is doch noch viel zu früh!!! warte bitte das sind nur unnötige kosten für blöde sst also ich hatte auch so ein stechendes gefühl...und ca 10 tage nach eisprung war mir übel..also das kann schon sein!!! dann war ich beim FA und mann konnte nix sehen...da war ich ja grade 3 woche;-) Lg 18+1

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte diesen monat auch einmal ein ziemliches stechen... aber nur ganz kurz, bei mir wars im linken leistenbereich, aber weiß nimmer wann das war... ich weiß nur noch das ich da recht ruhig auf der couch abends lag und auf einmal der stich (auf jeden fall paar tage nach meinem es)

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Konnte erst heute wieder ins Internet. Also die Schmerzen waren 2 tage vorbei. Jetzt habe ich wieder mensschmerzen gestern ganz stark, aber keine Mens. Letzten Monat hatte ich Sie bzw. ein tröpfchen am 09.10. Müsste also heute was kommen. bin mal gespannt.;))

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 08:33