Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Auf in den September-Bus

Thema: Auf in den September-Bus

Hallo ihr Lieben, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen..starte in den 9. ÜZ und dann fängt das neue Jahr hoffentlich gut an mit einem pos. Test. Hätte gedacht, es hat vielleicht geklappt, weil mir seit Tagen schlecht ist. Hab gedacht es kommt vielleicht vom Achterbahn fahren, weil ich in Disneyland war ein paar Tage, aber bin jetz schon wieder einige Tage daheim und es hört einfach nicht auf :( Aber die Olle is eingetrudelt, zwar nur einen Tag lang bis jetzt und mehr altblutig und im Moment is nix mehr, aber hab keine Hoffnung. So wars letzten Zyklus auch :( Wer steigt mit mir in den September-Bus? Drücke uns weiterhin die Daumen LG

von Frossi87 am 18.12.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von Frossi87

Ich komm mit!!!!!!!! Auch wenn ich eher denke, das es bei mir noch eine Weile länger dauert! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlicher Weise zum Schluss! Bei mir wurde vorige Woche Endometriose festgestellt und jetzt muss ich erstmal abwarten was da noch an Therapie auf mich zu kommt und wie es dann klappt mit dem ss werden. Heute wäre DER Tag....aber nach der Bauchspiegelung trau ich mich noch nicht so ganz! Werde es wohl oder Übel auf den nächsten Monat verschieben müssen! Ich drück dir aber ganz ganz doll die Daumen das es klappt und du in den September-Bus steigen kannst...und wer weiß: Vielleicht folge ich dir ja doch

von vickie78 am 19.12.2011, 09:33