Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Auf ein neues

Thema: Auf ein neues

Nach fast einer Woche Überfälligkeit, einem Mix aus positiven und negativen Tests, hat heute die Periode das Gefühlschaos beendet Ich war schon sehr enttäuscht, aber nun hoffe ich, dass wir schon bald wieder fleißig gemeinsam hibbeln und eventuell schon nächsten Monat eine tolle Nachricht auf uns wartet Wie siehts bei euch aus ?

von KiWu2 am 29.04.2021, 19:06



Antwort auf Beitrag von KiWu2

Ich kenne diesen Mix aus Erleichterung (puh, endlich ging der Zyklus nun auch mal zuende..) und Enttäuschung über die negativen Tests nur zu gut Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald deinen positiven Test in den Händen hältst! Ganz liebe Grüße!

von Felicenavidat am 29.04.2021, 19:11



Antwort auf Beitrag von KiWu2

Hallo, das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus klappt Darf ich fragen wann du wie getestet hast? Ich bin heute es+16. Habe an es+14 leicht positiv getestet (presense) heute morgen negativ (testamed) und gerade eben mit einem one+step wieder ganz leicht positiv das macht mich alles ganz wahnsinnig... Kanns aber mit dem testen auch nicht lassen

von MamaTami am 29.04.2021, 19:12



Antwort auf Beitrag von MamaTami

Mein Gynäkologe sagt es macht Sinn bei einer Testmarke zu bleiben um die gleiche Sensibilität zu haben....sonst weiß man am Ende nicht woran es lag ..

von MeandAnni am 30.04.2021, 06:43



Antwort auf Beitrag von KiWu2

Guten Morgen meine Lieben Ich hibbel noch (heute Zyklustag 26) und bin nach meiner FG Anfang März ehrlich gesagt total unentspannt... Ich hatte zuerst ein ganz gutes Gefühl diesen Zyklus und dann plötzlich nicht mehr, dann wieder doch und so geht es die ganze Zeit. Seit ein paar Tagen schmerzen die Brüste, ich muss ständig Pipi, es zwickt immer mal etwas im Unterleib und heute an ES + 11 hat mein geliebter Kaffee so unglaublich bitter und eklig geschmeckt. Manchmal denke ich, der Körper spielt mir einen Streich und macht mir Hoffnungen und dann kommt es doch leider immer anders. Ich hoffe es so sehr und weiß, wie enttäuscht ich wieder sein werde, wenn am Montag doch die Mens kommt. Nach über 2,5 Jahren und mittlerweile 3 ganz frühen FG habe ich dieses hibbeln langsam wirklich satt. Ich könnte jeden Zyklus aus neue losweinen, wenn die Mens kommt. Ich weiß, jeder Zyklus ist wieder eine neue Chance, aber es ist mittlerweile so frustrierend geworden. Wie lang versucht ihr es denn alle schon? Ganz liebe Grüße in die Runde

von mitchi_93 am 30.04.2021, 07:42



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Hallöchen :) Erstmal einen Tröstetee für alle die in die neue Runde gehen Ich kann unsere Übungszyklen nicht zählen, aber es dürften etwas mehr als 1,5 Jahre sein ...dazwischen Mal mehr, mal weniger aktiv, zwischendurch mal Pille und mal wieder nicht ....seit diesem Monat wollten wir wieder bisschen mehr darauf achten. Laut Kalender wäre heute ES aber vom Gefühl her würde ich sagen der ist schon durch, könnte den ganzen Tag nur essen und schlafen. Sind heute nur faul aufeinandergelegen wie zwei nasse Säcke :D glaube mein Körper hat diesen Monat einfach keine lust sich fortzupflanzen. Lese aber gespannt mit :) LG Olalee

von Olalee am 01.05.2021, 23:17