Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Auf ein neues

Thema: Auf ein neues

hallo an alle, nachdem ich jetzt doch etwas hoffnung in den letzten zyklus gesteckt hatte und mich extra mit erkältungsmedis zurückgehalten hatte, wurde ich gestern eines besseren belehrt. die mens war da(3 hoffnungsvollen tage zu spät) und sagte mir: Auf ein neues, ab in den 4. ÜZ. ich wei0 nich mal ob ich mich ärgern soll(is ja eigentlich noch ni sooo lang, d. 4.ÜZ), oder ob ich mich voller tatendrang in die nächste chance stürze. wahrscheinlich das 2. aber bissl enttäuschend wars schon gestern. naja, jetz erstmal erkältung loswerden und dann auf in den nächsten "kampf"

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg für den nächsten Zyklus und gute Besserung mit deiner Erkältung!!! Geimein, dass unser Körper uns so Zappeln lässt! Knuffel

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

oh man, wie deprimierend das hier so häufig klingt...ich/wir werden im dezember in den 1 ÜZ starten......noch bin ich voller hoffnung, wobei ich realistisch bin und weiß, dass es nicht der normalfall ist "sofort" schwanger zu werden...ich drücke dir/euch erstmal für den folgenden ÜZ feste die daumen..auf dass hier bald etwas anderes von dir steht erstmal gut besserung lieben gruß autumn1973

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

danke an euch, das is lieb!!!! hab eigentlich auch nicht gedacht, bevor wir in den 1. ÜZ gestartet sind, dass ich da sooo ungeduldig bin und mir die 3 monate schon wie eine ewigkeit vorkommen. ich wußte ja auch vorher, dass es nich beim 1. mal klappen muß. aber irgendwie is diese warterei furchtbar, wenn man sich auf die natur verlassen muß und nichts tun kann, ausser warten! da haben es die frauen echt einfacher, die ungewollt ss werden, da sie nicht drauf warten! sorry autumn, ich will dir aber nich die hoffnung nehmen und hier horror geschichten erzählen. muß ja nich bei euch so sein!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

....vielen dank für die netten worte. ich werde berichten, wenn es so weit ist ...tendenziell gehöre ich aber auch zu den ungeduldigen und werde bestimmt jeden ÜZ schwanger sein, bis mich die mens auf den boden der tatasachen zurück holen!!! schönes wochenende autumn1973

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir erstmal auch gute Besserung und natürlich viel Erfolg im nächsten Zyklus!!! Ich bin immernoch im ersten ÜZ (Tag 31) und meine Mens lässt sich nicht blicken! (Test: Negativ) Nun hab ich schon Angst, dass ich nen mega langen Zyklus bekomme und somit total unregelmäßige Zyklen haben werde und es schwierig sein wird den ES zu berechnen, eine SS also schwierig zu erlangen... Naja, ich hoffe sehr, dass dies nicht der Fall ist!!! Habe übrigens im August die Pille (Valette 30) abgesetzt und bin 22 und mein Mann 30, also laut Statistik ein gutes Alter, aber es kann einem ja nunmal nie schnell genug gehen!!! LG Elisa

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 18:50