Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Auch dieser Zug ist wohl abgefahren..

Thema: Auch dieser Zug ist wohl abgefahren..

Hallo Ladies, ach mann..es ist echt zum heulen...ich hatte letzte Woche ziemliche Bauchkrämpfe und Schmerzen beim GV sodass ich sooooo gehofft habe..ja jetzt hat es geklappt...Mittwoch müsste meine Periode kommen...Seit heute habe ich zeimlich starken, brockeligen Ausfluss und etwas bräunlich dabei... das wieder ein sehr genaues Anzeichen für sie ist.... Heute ES+10 Bin ganz schön deprimiert.....

von Chrilis am 20.11.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Oh dann hast du aber einen sehr kurzen Zyklus... vll eine Gelbkörperschwäche? Bist du in Behandlung?

von Cassy1108 am 20.11.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Cassy1108

Nein noch nicht..da dies erst unser 4 ÜZ ist und da hab ich mich noch nicht wirklich getraut...ja irgendwie ist das alles noch sehr unregelmäßig bei mir... Habe eine Periode nach absetzen des Nuva Ring bekommen, dann erst nach 76 Tagen wieder nach Einleitung mit Chlormadinon, dann nach 15 Tagen eine Ovulationsblutung und danach wieder nach ca 15 Tagen bräunl. Ausfluss+7 Tage später reguläre Periode.... zum kotzen... Haben mal aus Interesse ein Spermiogramm machen lassen, aber das ist mehr als super...also liegt es wohl an mir

von Chrilis am 20.11.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Hmmm das klingt ja nicht so gut, also dass es so unregelmäßig ist. Denn Normal ist das ja nicht, auch nicht wenn du voerst den Ring hattest. Ich an deiner Stelle würde nach einem Hormonstatus fragen und diesen machen lassen... desweiteren würde ich unbedingt die Gelbkörper testen lassen.Bist du denn in einer KiWu praxis und würde bei dir PCO z.B ausgeschlossen? Dieses führ auch zu extremen unregelmäßigkeiten!

von Cassy1108 am 20.11.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Cassy1108

Ja ich wollte jetzt auch mal einen Termin ausmachen. Nee ich bin bei einer FÄ die auf Kiwu spezialisiert ist. Aber ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht direkt mit ihr darüber gesprochen. Da ich ja die Hoffnung hatte, dass es von alleine klappt... Was ich aber weiß, ist, dass ich ein Myom habe. Vielleicht liegen diese unreglm. auch daran?

von Chrilis am 20.11.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Hmmm... ja dann rede mal direkt mit Ihr :-) Wie gesagt ich würde in jedem Fall einen Hormonstatus machen lassen!! Soweit ich weiß haben Myome darauf keinen Einfluss! Ganz viel Glück wünsch ich dir :-)))

von Cassy1108 am 20.11.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von Cassy1108

Danke für dein Ohr und deinen Rat! Werde morgen auf jeden Fall mal einen Termin vereinbaren!! Danke und dir auch viel Glück!!!

von Chrilis am 20.11.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Nichts zu Danken, gerngeschehen :-))) Aber auch dir meinen Dank, das Glück kann ich gebrauchen :-)

von Cassy1108 am 21.11.2011, 09:00