Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Auaaaaa

Thema: Auaaaaa

Ich hab mich heute Nacht so verlegen....ich kann meinen Hals gar nicht nach rechts drehen auauauauauauaua boah is das fies.... Weiß einer was man da am besten machen kann?????? *schnief*

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich? Zum Arzt fahren und im zweifelsfall einrenken lassen. Ansonsten kannst du nur ein Wärmekissen drauflegen und hoffen, dass die Wärme dafür sorgt, dass die Muskeln sich etwas entkrampfen und dadurch alles wieder an die richtige Position rücken kann. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wärmen, wärmen, wärmen!!!!! Ich hab auch oft "Rücken"!!! Ich mach mir immer ne Wärmflasche.

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lass mich dann zur Not auch mal einrenken...

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wollen wir zusammen ne Praxis aufmachen?

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaa!!!!! Man das ist ja echt unheimlich heute mit uns beiden....

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht ob du es in der Stillzeit nehmen darfst, aber frag in der Apotheke nach Felden Geld .. ansonsten nach Klebe-Wärmepflaster

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn das dann für ne Praxis??? Die mit Rücken und Hormonen für KiWu-Patienten arbeitet....

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

kann es nur bestätigen...wärme tut gut....

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Eine, die hoffentlich erfolgreich ist!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt!!! Ich mache den Ptienten dann auch gleich noch die Haare. Dann sind sie gesund und schick!!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

ohh jaa das kenn ich, wird ne Weile dauern, bis das wieder in Ordnung ist. Ich musste mir damals sogar so ein Stützkissen zulegen, aber das hat sofort geholfen;) Zum Eincremen kann ich dir die Salbe "Kytta Balsam" (stinkt wie die Pest, aber hilt schnell) empfehlen. Wünsch dir gute Besserung LG Maryam

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibts doch die Hot-Cold-Packs, haste bestimmt im Gefrierfach sowas. Die meisten verwenden es nur zum kühlen. Das kann man auch super im Wasser erhitzen und das passt sich prima dem Nacken an - Tuch drum rum .. und am nächsten Tag ist bestimmt besser

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Tipps! Hab jetzt ein warmes Dinkelkissen drum...tut an sich schonmal echt gut! Ich schick nachher meinen Mann mal zur Apotheke diese Wärmepflaster holen..ich hab zwar Kühldinger im Gefrierfach aber nur so starre Kühlakkus.

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 14:14