Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

übelkeit und hunger

Thema: übelkeit und hunger

mir is ständig schlecht und ich hab hunger, aber sobald ich was essen will, wird mir noch schlechter...ich bekomm nur ein paar löffel reis oder so runter und muss dann wieder aufhören, weil ich kurz vorm erbrechen bin. ich hab in einer woche nmt, kann das echt sein, dass es im ersten zü schon funktioniert hat? ich hab auch ul schmerzen, ziehen, drücken usw....bin müde. gibts es einen frühtest, den ich jetzt schon machen könnte

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

krank oder so bin ich nicht, zumindest fühl ich mich absolut nicht krank..

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ich hab grad mal gegoogelt und es heißt, dass Übelkeit, etc auch schon vor Ausbleiben der Periode auftreten kann. Es soll Frühtests geben, bei denen man bis zu fünf Tage vor NMT testen kann. Claerblue allerdings erst ab dem NMT. Ist ja auch die Frage wie sicher diese Tests dann wirklich sind. Wart doch einfach noch ein bissel ab, auch wenns schwer fällt. ICh drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Frühtests sollen angeblich schon bis zu 3 Tage vor Fälligkeit der Mens funktionieren. Ich würde das aber lieber sein lassen, da die Mens ja trotzdem noch pünktlich kommen kann Wenn dann würde ich frühestens an NMT testen und zur Sicherheit dann auch mit einem Frühtest, da die empfindlicher sind. Ich hatte zwar so einen billigen Streifentest von Ebay, aber der ist genauso empfindlich wie ein Frühtest z.b. aus der Drogerie (10er). Schau dir das Bild an, ich habe bei ES+13 zum ersten Mal getestet, bekam meine Mens aber sonst immer etwas früher (also spätestens ES+13). Die 2. Linie ist nur seeeehhr schwach...also warte lieber noch ab ok? lg babygirl PS: der eine SS-Test, den du von mir bekommen hast, ist auch ein 10er

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

ok, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als zu warten.. könnten das anzeichen sein für ne ss??? ich muss auch ständig aufs klo, aber kommt das nicht erst in der spätschwangerschaft???

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich denk schon. Auch das ständige pipi machen...kann alles von den Hormonen kommen. Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir viel Geduld glg babygirl

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe es sooooo sehr, aber ich hab echt die befürchtung, dass ich mir das alles nur einbilde.... wann hattest du denn anzeichen @babygirl?

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kamen die Anzeichen erst nach NMT, eigentlich sogar erst noch eine Woche später... Ist eben bei jedem unterschiedlich lg babygirl

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe auch solch anzeichen gehabt.. konnte sonst immer viel Toast essen doch als ich ss war konnte ich nur noch eine hälfte essen

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich ess meistens echt viel, aber momentan...ka, da geht nicht mehr viel, weil mir so schnell schlecht wird.... ich hab auch jetzt grad hunger, aber allein die vorstellung....

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 21:20