Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@löwe26

Thema: @löwe26

Hallöchen. Wollte nur bescheid sagen, dass ich erst am 16.10. einen Termin beim FA habe. Du hattest da wohl mehr Glück mit dem Termin. Bis dahin bin ich dann bestimmt in der 8 Woche. Melde mich, wie es gelaufen ist. Wie gehts es dir und deinem Würmchen eigentlich? LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

hi!!!! Danke mir (uns) gehts gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist glaub ich normal mir haben sie auch noch kein blut genommen ich habe auch erst wieder am 29.10 termin und da bin ich dann auch in der 8 woche.... Wie gehts dir??

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts soweit ganz gut. Bin den ganzen Tag müde. Morgens ist mir immer ein wenig übel aber sonst alles top.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

wie hast du es gemerkt das du ss bist, anzeichen da gewesen? Mir spannen heute die Brustwarzen, und unterleib schmertzt seit gestern abend, aber laut rechnerisch müsste ich ES haben, obwohl ich da nie anzeichen hatte.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe es ganz sehr in den Brüsten gemerkt. Im UL hatte ich auch immer ein Stechen, naja, hab ich heute noch. Nachdem dann die Mens auch nicht kam, habe ich einen Test gemacht und der zeigte sofort positiv. Wünsche dir aber viel Glück, dass es diesen Monat klappt. LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin ja momentan beim Es, und es zieht und zwickt im unterleib seit dem Gv gestern, ganz unangenehm ist es wnn ich drauf drücke, seit heute kommt es mir sovor als würde mein brustwarzenvorhof sich vergrößrn es spannt total auch beim sitzen, unangenehmes gefühl, hatte ees noch nie.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 20:08