Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen vor positivem Test?

Thema: Anzeichen vor positivem Test?

Hey ihr Lieben, was waren denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen? Kann es sein, dass man Anzeichen VOR dem positiven Test hat oder muss der Test dann schon positiv sein? Habe jeden Tag morgens eine verstopfte Nase (zumindest einseitig), habe Zahnfleischbluten was ich schon sehr lange nicht mehr hatte und derzeit fühlt es sich so an, als würde die Mens (Ziehen im UL bis in die Beine) bald kommen und bisschen auch nach ner Blasenentzündung :( Die Mens sollte in 2 Tagen, am Dienstag, kommen. Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht :) GLG Kiwi

von kiwi10 am 29.11.2020, 09:22



Antwort auf Beitrag von kiwi10

Hallo Kiwi! Bei meiner zweiten und dritten SS konnte ich die Symptome schon recht früh deuten, weil ich durch die erste SS wusste, wie es sich bei mir anfühlen kann. Ich hatte jedes Mal eine Einnistungsblutung, danach ganz leichte Übelkeit, spannende Brüste und ein ganz starkes Ziehen im UL. Hat sich teilweise wie Muskelkater angefühlt. Und das schon alles vor NMT. Aber solche Anzeichen können auch sehr unzuverlässig sein, weil man beim Kinderwunsch ja verstärkt auf seinen Körper achtet und auch PMS deutlicher wahrnehmen kann Manche Frauen haben auch gar keine Symptome.

von MissMieze am 29.11.2020, 09:27



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hey :) danke für deine Antwort. Deine Anzeichen klingen sehr vielversprechend. Ich habe Übelkeit morgens nur wegen dem Hunger (zumindest fühlt es sich so an), aber ganz selten (bisher vllt 1x) und bin jetzt an ES+11. Brustspannen hab ich manchmal als PMS, aber das ist jeden Zyklus anders. Aktuell ist gar nichts an den Brüsten zu spüren. GLG Kiwi

von kiwi10 am 29.11.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von kiwi10

achja, ich habe heute an ES+11 einen Test gemacht, der negativ war

von kiwi10 am 29.11.2020, 09:38



Antwort auf Beitrag von kiwi10

Huhu Das mit der verstopften Nase hatte ich auch bevor ich positiv getestet hatte . Und meine Zigarette schmeckte ganz komisch ob das Baby das verhindern will hahaha

von Gina94 am 29.11.2020, 16:29



Antwort auf Beitrag von Gina94

Hey :) danke für deine Antwort. Was hattest du denn noch für Anzeichen bevor die Periode ausgeblieben hast? Aktuell tun nur meine Brüste weh und mein Kopf fühlt sich „warm“ an sonst eigentlich nix - jetzt bin ich schon an ES+12 und Test ist negativ :( GlG Kiwi

von kiwi10 am 30.11.2020, 12:19