Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT + 5 Tage.... Test negativ!

Thema: NMT + 5 Tage.... Test negativ!

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS Heute ist NMT +5 Tage,,,, ich verstehe nichts mehr! Die schwiegermutter meiner besten Freundin (Frauenärztin) sagt, ich soll einen Bluttest machen, da ich höchst warscheinlich schwanger sei!... Aber meine Test (billig Test von ebay) sind negativ!

von neeeely am 17.12.2011, 01:44



Antwort auf Beitrag von neeeely

Hallo neeeely, ich will Dir ja Deine Hoffnungen nicht nehmen... aber so war es bei mir im September auch...!! Ich war aber dann schon 11 Tage drüber und die SST waren immer negativ. Also auf zum Arzt. Dort wurde dann festgestellt das sich die Flüssigkeit in der Gebärmutter sammelt und nicht ablaufen kann wegen einem Polyp. Das Ende vom Lied war dann eine Ausschabung. Wollte damit nur sagen es gibt manchmal auch noch andere Gründe warum die Mens ausbleibt !!! Vielleicht solltest Du Dir mal noch einen Clearblue Test holen... von denen hört man ja nur Gutes. Und die sollen laut FA auch sehr zuverlässig sein. Ich drück Dir aber natürlich ganz fest die Daumen dass Du schwanger bist !!!!! Muss ja nicht immer alles negativ sein !!! Halt uns mal auf dem Laufenden !!!! Ich drück Dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 17.12.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von neeeely

Billig-Tests sind doof. Sie sind unzuverlässig und damit einfach Mist. Lieber erst dann einen SST kaufen wenn man drüber ist, und dann mehr dafür bezahlen. Ist auf Dauer billiger. Hast Du denn Deinen Eisprung beobachtet? Weißt Du, wann er war? Schwankungen von +/- 5 Tagen sind im Zylus vollkommen normal. Nur wer seinen Eisprung beobachtet und diesen festlegen kann, kann den NMT sicher bestimmen. Klar, kannst Du einen Bluttest machen lassen. Allerdings würde ich dann noch auf jeden Fall das Progesteron überprüfen. Vielleicht hat noch gar kein Eisprung stattgefunden.

von shinead am 17.12.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von neeeely

Ohh das hört sich ja nicht so toll an! Ich habe meinen Zyklus mit MyNEP also der Temeraturkurve beobachtet. Mein Eisprung war dem nach zwischen dem 23. und 25. 11.. Also liegt mein NMT zwischen dem 9.12. und 11.12. also bin ich nun genau 5 Tage überfällig. Am 8.und 9,12 hatte ich einen hauch an Schmierblutungen. Diese sind aber so gering gewesen! Ich werde am Montag mal meine FA anrufen und die soll mal einen Bluttest machen!

von neeeely am 17.12.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von neeeely

Stellst Du bitte mal den Link zur Kurve ein? Dann schau ich mal drüber...

von shinead am 17.12.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von neeeely

Habe gerade einen (billig) Test gemacht und der war POSITIV... Leichte, aber doch sichtbare Line!!! ICH FASSE ES NICHT!!!! Montag wird direkt ein Termin bei meiner Ärztin gemacht!!! Habe aber seit 3 Stunden leichte Schmierblutungen :( Kommt das, weil ich reiten war heute Morgen?... AHHHHHHHHHHHHHHH *HIBBELHIBBELHIBBEL*

von neeeely am 17.12.2011, 18:04



Antwort auf Beitrag von neeeely

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

von shinead am 17.12.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von neeeely

Hallo neeeely, ich bin nur zu Gast hier und habe deinen Thread gelesen und dachte mir : genauso kenne ich das doch :-) Ich war bereits 8 Tage drüber und habe 2 Urintests gemacht, beide waren negativ. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte dennoch das Gefühl das ich schwanger bin. Dann war ich paar Tage später bei der Gyn, Bluttest negativ. Ich war total traurig und konnte es dennoch nicht glauben. Nach 14 Tagen kam meine Periode immer noch nicht und ich habe erneut einen Test gemacht und dann.....positiv. Und heute bin ich in der 20 SSw :-) Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass deine Gyn dir bestätigt, dass du schwanger bist LG Tina

von Tinyanit24 am 17.12.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von Tinyanit24

bin echt verwirrt.... ahhhhhhhhhhhhhh ein Test ist pos. und ein anderer neg. Ich hasse diese billig tests!---- werde zur FA gehen! Deine Antowrt lassen mich auch sehr hoffen!!!

von neeeely am 17.12.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von neeeely

Hallo neeeely, Ich bin auch 5 tage über fällig am dienstag hate ich cb digital test gemach die zeigte negativ heute habe ich noch mal den test gemacht aber diesmal leider billig test war auch negativ. Trotz desen habe ich das gefühl das ich schwanger bin ich werde am montag auch einen bluttest machen lassen.

von Melisa88 am 17.12.2011, 23:51



Antwort auf Beitrag von Melisa88

da bin ich ja nciht die einzige, dass find ich schön! Hoffe für dich, dass es positiv ausfällt!... ich werde am Montag mal bei meiner FA anrufen und fragen wann ich kommen kann! Meinst du dass ich auch Abends einen Bluttest machen kann? Muss ja immer arbeiten Tagsüber und kann erst ab 17 Uhr :(

von neeeely am 18.12.2011, 00:18