Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An die schwanger waren oder sind!! Frage!!

Thema: An die schwanger waren oder sind!! Frage!!

Hallo leute, Hab ein etwas blöde frage!! Und zwar, seit ca eine woche habe ich bauch ziehen die jeden tag stärker werden und es fühle sich so an als wurde meine mens gleich kommen!! Ich hab oft gelesen das die meisten schwangere oft auch so ein ziehen hätte!! Fühlt es sich genauso an als würdet ihr eure mens kriegen oder anders, ist des vergleichbar oder nicht??? Danke Lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte die ganze zeit dieses Ziehen und tierisch geschwollene und schmerzende Brüste. Übelkeit hatte ich gar nicht ! LG Katja

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

so an alls würde mann wirklich die mens kriegen oder nicht?? Meine bruste tun auch weh aber vielleicht hab ich pech und krieg bald meine rote pest

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab oft gedacht, ich bekommen meine Tage, genauso geht es mir ja jetzt auch ;-/ Vom GEfühl her war's aber eher ein Stechen - nicht wie Krämpfe. Ausserdem war ich tiiiierisch müde, hatte ständig Kopfschmerzen und war leicht gereizt. Meine Brüsten hatten sich kaum verändert und schlecht war mir auch erst etwas später - dann aber so richtig *würg*

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

absolut gleich wie wenn die Mens kommt war bei meinen 3 SS so immer die gleichen Anzeichen also eigentlich nicht wie ss aber ich wars dann doch...

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

danke

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!!!!!!!!! Also ein ziehen ist ein Anzeichen. Hast du leistenschmerzen und muss du oft zum klo pippi machen das kann ein anzeichen von einer ss sein. Und auch übelkeit. Brustziehen kann auch vorkommen muss aber net oder tritt später auf. Warte halt mal bis du deine Regel kommen sollten. Lass dich drücken und ich drücke die Daumen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 19:54