Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An Vero

Thema: An Vero

Liebe Vero, vor einigen Wochen hatte ich hier meine Sorgen von wegen schon "35 und kurzer Zyklus und ueberhaupt" geaeussert. Deine Antwort hatte mir sehr viel Mut gemacht und Dein Tip - wer weiss - hat geholfen!!! Ich bin schwanger und uebergluecklich. (Mein ES war uebrigens bei einem nur 22 Tage Zyklus am 13. Tag. Haben die Monate zuvor immer zu frueh geuebt, insbesondere, da die temperaturkurven nicht gerade eindeutig waren.) Alles Gute fuer Dich und liebe Gruesse Biji

Mitglied inaktiv - 07.11.2000, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Biji! GRATULATIONNNNNNNN! Ich hoffe sehr, dass es wirklich so ist, und wünsche dir alles Gute und eine hoffentlich gute Schwangerschaft. Deine Reaktion freut mich wahnsinnig, aber nur du und dein Mann können diesen Erfolg verbuchen. Trotzdem danke für deine liebe und gute Nachricht. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie erstaunt ich war als ich bemerkte wie spät mein Eisprung war und wie die Freude groß war, als ich es auf den Stäbchen erkannte (als ich schon aufhören wollte zu testen!). Vor allem aber das es sofort klappte. Nochmals alles Gute. Wirst du eine JULI-Mama? Liebe Grüße Vero.

Mitglied inaktiv - 07.11.2000, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Vero, wenn alles klar geht (daumen drueck), werde ich eine Juli-Mama. Dir alles Gute und liebe Gruesse Biji

Mitglied inaktiv - 08.11.2000, 13:47