Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie oft habt ihr GV...

Thema: Wie oft habt ihr GV...

während der fruchtbaren tage? Ich hab grad gelesen das man alle 2 Tage miteinander schlafen soll. Mein Mann und ich haben seit Samstag jeden Tag miteinander geschlafen 1. weil wir Lust hatten 2. Weil ich (hoffentlich) grad meinen Eisprung habe. Hoffentlich war das jetzt nicht zu oft? Wie sieht es bei euch aus? LG moon83

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

das ist leider etwas veraltet. es hieß alle 2 tage gv, weil dann der mann mehr spermien produziert. ABER häufiger geschlechtsverkehr (je öfter, desto besser) fördert die qulität der spermien und es sind bei weitem immernoch mehr als genug. leider ist es wie mit so vielem, die alten "studien" halten sich hatnäckig, sie werden in foren weiter erzählt usw. und überhaupt gilt, ein baby mit lust und leidenschadft zu zeugen ist 100% schöner als es zu zeugen, weils der kalender so bestimmt. lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Genau! Wir hatten bei meinem ES, den ich ja nur geschätzt habe, auch jeden Tag GV und siehe da.. 4+2 SSW

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich schon beruhigender an. Man liest so viel, kein Wunder warum man sich so verrückt macht. Man liest ja auch vom liegen bleiben oder Kerze machen damit das Sperma nicht gleich wieder rausfließt - kaum zu glauben

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten in meiner "fruchtbaren Woche" nur 3 Mal GV. Aber sooo sehr hatten wir es auch nicht drauf angelegt. letztendlich kommt es ja aufm "richtigen" Moment an

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön, dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück. Darf ich fragen wie lange ihr schon geübt habt?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben beinahe jeden tag gv, eingeschlagen hats deswegen aber noch nicht *seufz* frage mich auch manchmal ob das negativ ist.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU, ich bin 2 ÜZ schwanger geworden, hab vorher 10 Jahre die Pille genommen. Bin jetzt 28 Jahre alt. Alles Liebe und viel Glück! Maria

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Schatz und ich haben auch fast jeden Tag GV.. ob jetzt ES oder nicht... daran denken wir nicht, wir tun einfach wann wir Lust haben... eingeschlagen hats bisher auch noch nicht.. bin jetzt im 9. ÜZ

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben fast jeden Tag GV.....Aber ich achte auch nicht so genau darauf ob ES oder nicht.....Mann muss Lust dazu haben...mit druck klappt es nicht.....Wir Üben erst seit Dezember....mal schauen muss noch eine Woche hibbeln......hibbel hibbel hibbel..................

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 18:13