Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

also...

Thema: also...

...hab es jetzt meiner Personalchefin und meinem Abteilungsleiter und meinem zuständigen Richter gesagt und was soll ich sagen, ich habe von jedem nur Positives zu hören bekommen. Jeder hat gratuliert und mir das Beste gewünscht. Alle Ängste waren umsonst!!!! Mari86 (15. ssw)

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

deinem zuständigen Richter? Sorry, bin heute den ersten Tag nach langer Zeit wieder in dem Forum unterwegs, aber was für Richter? Bin überrascht, hier sind ja lauter schwangere schon unterwegs. Gratuliere natürlich auch zur SS.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehst du Da kannst du doch jetzt nachher mit gutem gefühl nach Hause gehen und brauchst keine angst mehr haben. ist doch toll, wenn man sowas von der Seele hat, hmm??? Ich freu mich das alles gut gegangen ist!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

genau vor dem tag hab ich auch schon angst.... dabei sind wir momentan noch trockenschwimmer und wollen erst ab juni richtiig aktiv üben... alles blöd...

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mein zuständiger Richter, weil ich beim Gericht schaff und von einem die Sekretärin bin. Hui fühl mich jetzt besser, aber andererseits fand ich es viel schöner, als es noch ein Geheimnis war. Jetzt wird man die ganze Zeit so angeschaut, weil es jetzt schon fast jeder weiß. Vorher war es halt so "ach ich bin ss, aber niemand weiß es" und dann konnte ich mich viel lockerer "gehen lassen". Und jetzt glotzt jeder. Aber na ja, Ende April bin ich ja weg... Danke!!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

An das "Glotzen" mußt du dich gewöhnen. Bald wird man nämlich ein kleines Bäuchlein sehen und da starrt dann sowieso jeder. Wenn der Bauch dann größer wird lässt es wieder nach weil es ja offensichtlich ist. Aber so lange es noch klein ist... da kuckt jeder! Wirklich jeder. Der Busfahrer, der Bäcker, die Verkäuferin, Leute die deinen Weg kreuzen. Und allen steht die Frage im Gesicht: schwanger oder dick? Ja, glaub mir, ich kenn das Dann ist es kein Geheimnis mehr Woher kommst du? BW oder noch Bayern?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm aus BW und du?? Ja, weist, vielleicht glotzt auch keiner, weil ich ss bin. Aber man bildet sich das sofort ein - finde ich - Jeder, der mich anglotzt, da denk ich mir sofort "oh Gott, es hat sich schon rumgesprochen, die glotzt schon so" Obwohl die vielleicht einfach nur so schauen

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 14:26