Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Alles Mist

Thema: Alles Mist

Hallo Ihr lieben, ich melde mich ja eher selten, wegen der wenigen Zeit, aber ich verfolge eure beiträge.Mir gehts grad ziemlich beschissen.Seid gestern Abend kann ich mich kaum bewegen, habe mir wohl nen Wirbel ausgerenkt oder so.Jedenfalls habe ich verdammt furchtbare Schmerzen und habe jetzt für 11Uhr nen Termin beim Doc.Jetzt hätte ich am Do NMT und hab Angst, das es diesen Monat geklappt hat, und ich Schmerzmittel nehmen muß oder so, die einem Baby schaden.Ist echt zum heulen, aber ich halte die Schmerzen so kaum aus.Jetzt versuch ich mich hier abzulenken, bis ich endlich zum Doc kann. LG Antje

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je du Arme! Ich würde deinem Arzt auf jeden Fall sagen, dass es sein kann, dass du schwanger bist, wegen den Medikamenten!! Ansonsten wünsch ich dir natürlich gute Besserung und drück die Daumen, dass es geklappt hat. Wird schon, keine Sorge!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die lieben Worte.Das dumme ist, ich hatte diesen Monat so gar nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte, was mich wiederum besorgt.Hört sich jetzt dumm an, aber die letzten 2 monate hatte ich immer wohl eingebildete SS Anzeichen.Ziehen in der brust, Launen, ziehen im Unterleib..Aber es war immer Fehlalarm.Diesen Monat habe ich nichts dergleichen, so war es als ich letztes Jahr schwanger war.Ich fühlte nix, war völlig überrascht und es war eigentlich ungeplant...Leider hatte ich ja dann in der 13.SSW eine FG.Aber vielleicht vernebeln mir die Schmerzen auch nur mein Hirn!!!Jedenfalls Danke fürs zuhören. Antje

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Antje, mir ging es genauso bzw. in der Sache mit den Schmerzen immer noch so... Hab mir vor fast zwei Wochen nen Bandscheibenvorfall zugezogen und habe auch starke Schmerzmittel verschrieben bekommen und wusste da noch nicht ob ich schwanger bin oder nicht.... Hab dann bis zur Mens keine einzige genommen um kein Risiko einzugehen. (Wollte nämlich beim Doc nichts sagen, weil der befreundet is mit meinem Chef und bin da nich sicher ob da nich doch was bei ihm ankommen würde) Aber du hast ja die Möglichkeit dem Arzt das zu sagen und dann werdet ihr da schon ne Lösung finden.... Drücke dir auf jedenfall die Daumen, das es dir bald wieder besser geht.. LG Yvi die genau weiss wie sich sowas anfühlt

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, beruhige dich erstmal. hast du schon mal was von der 14-tage-regel gehört? das bedeutet, die ersten 14 tage ab überfälligkeit kann deinem wurm nix passieren. wenn du also schmerzmittel bekommen solltest, würde ich dir empfehlen, die zu nehmen, damit es dir schnell wieder besser geht. frag mal deinen doc, er wird dir dasselbe sagen. ich habe das übrigens von meiner fa. (bin jetzt in der 21. woche) gute besserung, lg tina

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also das beruhigt mich echt.Mein Arzt sagte auch sowas von wegen ganz am Anfang schadet es nicht.Wäre ich schwanger und die SS wäre intakt würden die tabletten nicht schaden.Ich nehme auch brav meine Medis, denn nur damit läßt es sich aushalten.Also Danke für eure offenen Ohren!Ich melde mich wieder wenn ich weiteres weiß.Hoffe mal, das die Pest ausbleibt!!! Antje

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 11:35