Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Der offizielle Januarbus, bitte einsteigen!

Thema: Der offizielle Januarbus, bitte einsteigen!

ich sitz hinten! (ET 28.1.10)

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sitz weiter vorne: ET 9.1.

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Onyxstern sprintet auf den Sitzplatz der am weitesten von der Tür weg ist, verteilt Superkleber auf einer Dreierreihe und pflanzt sich in die Mitte mit dem Popo am trocknendem Kleber. Mein rechter rechter Platz ist frei ... Mein linker linker Platz ist frei ...

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

*in den Bus einsteig, direkt hinter Onyx*... Manjo wo bist du denn?... du gehörst doch dazwischen... *Moon an der Hand nehm, onyx Kleber aus der Hand reiß, auf Sitzen verteil...viel Kleber, viel Kleber, ganz viel Kleber... und mich draufpflanz* na Moon? magst auch... Manjo?

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

*doppelteunddreifachemengeankleberklau und mich äm...vor maria setz und alkade und moon hinter mir hab*... ich verteil noch bunte fähnchen, tröten, denn wir haben viel zu feiern, lecker lunchpakete UND kotztüten zum .... EY alkade und moon...aufpassen bei spucken....

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich sprech nur für mich... ich bin kein Kotzbrocken...sowas mach ich net... brauchst also keine Angst haben... dein Genick bleibt sauber!

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hast dus geschafft?? ich war so lange nicht hier aus angst mich zu sehr reinzusteigern. ich würds dir so sehr wünschen

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

HIhi ich sitz auch weiter hinten (ET etwa 24.1.)

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

*schnellzumbusrenn* Hoffe ich bin noch nicht zu spät!!! Gott sei Dank, hab noch einen Sitzplatz bekommen Freue mich auf eine lustige Fahrt mit Euch!!

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

NATÜRLICH SITZ ICH MIT EUCH IN EINER REIHE!!!!! Wir gehören ja schlueßlich vom NMT zusammen (ich weiß Manjo du einen Tag eher-nicht das du gleich wieder ausflippst) Juchu wir könne ja auch zu 4. in eine Tüte kotzen oder? Wir stehen uns immer bei egal was passiert und halten Händchen und nehmen die Haare aus dem Gesicht des anderen der kotzen muss wie echte FREUNDINNEN!!!

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

nä....ich spuck doch nicht in halb volle tüten...OBWOHL ich ja vor euch dran bin... hey, das war nur spaß....

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bis sie dann so voll ist und sie reißt. Iiiiiihhhhhhh!!!

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

bevor das passiert drück ich sie dir in die hand...kannst ja direkt an maria weitergeben...

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

wie gemein. Manche Schwangere müssen ja auch nicht kotzen von da her MUSS es ja nicht sein!

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

**Mich auch noch in den Bus schleich** Setzt mich hinter Maria ,hätte am 10.01.2010 ET !!! **Die sitze sind sehr schön gepolstert da kann mann garnicht mehr aussteigen**

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 16:01