Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

~Aktuell~

Thema: ~Aktuell~

ZT :5 Üz :1 Ich bin einfach nur glücklich! Ich könnte den ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Gegend laufen und hab mich irgendwie noch mal neu in meinen Freund verliebt! Er ist sooooo toll wenn er davon spricht wie es wird wenn... Ich hätte NIE gedacht das es so überwältigend für mich sein wird, nur allein die Tatsache das ich jetzt weiß "Ich KANN nun schwanger werden!" und WIR BEIDE wünschen uns das, macht mich total glücklich, ich bin irgendwie völlig entspannt, wenn gleich auch hibbelig wie lang es dauern wird... Wie soll das nur erst werden wenn ich mal schwanger bin!? Ich hoffe euch gehts auch immer mal wieder so wie mir, trotz der teilweise vielen Enttäuschungen! Ich bin mir sicher, jede von uns bekommt ihre Zeit und ihren Wunschkrümel!

von Prachtmaedchen82 am 14.03.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Hallo Prachtmädchen, diese Gefühle kenne ich nur zu gut. Bei uns war es am Anfang auch so. Nach jedem Mal waren wir total aufgeregt und überglücklich, da es ja geklappt haben könnte. Enttäuschend waren dann aber immer die SST Geniess also die jetzige Stimmung. Drücke dir die Daumen, dass es bei euch im 1 ÜZ klappt.

von Myrthe06 am 14.03.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von Myrthe06

Schick mir mal ein wenig Glücksgefühl rüber... per Eil-Express bitte

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Hihi, das kenn ich nur zu gut. Mein Männl sagt auch, dass er endlich ein kleines Wutzelbaby haben möchte wir sind zwar jetzt im 4. ÜZ machen uns aber trotzdem noch keinen Stress. Wünsch Euch auf jeden Fall eine aufregende Hibbelzeit, und das es gaaaaaaaaaaaaaanz schnell klappt mit dem Schwanger werden LG

von sasa78 am 15.03.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von sasa78

Ich kann das total verstehen, mir ging's am Anfang ganz genauso. Und Sex ohne Verhütung ist der absolute Burner! Macht euch keinen Stress, genießt die Zeit und viel Erfolg!

von Bombalurina am 15.03.2011, 08:26



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Wir wollen das ganz entspannt nehmen, und das schöne Gefühl behalten! Also danke für eure lieben Worte und hier ein paar "Glücksgefühle für ALLE!"

von Prachtmaedchen82 am 15.03.2011, 15:35