Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o))))))))))))))))))))))

Thema: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o))))))))))))))))))))))

Hallo Ihr lieben!! Bin ja heute ZT 38 oder 39 und mein Mann und ich wollten unseren Kiwu ja erstmal auf eis legen. Naja da ich keinerlei anzeichen für die4 Mens hatte, habe ich eben einen Test gemacht!!!!! Positiiiiiiiiiiiiiiiiiiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die 2. Linie war da aber leicht. Ich habe sofort meinen Mann gerufen ob der die Linie auch sieht und der hat voller Freude bejaht!!!!!!! Mensch wir sind ganz aus dem Häuschen!!!!!!! Obwohl wir vorrübergehend kein 2. haben wollten!!!!! aber irgendwie passt es diesen Monat auch! wir waren erholt im Urlaub *g*, haben einen storch gesehen, ich habe von einer Geburt unseres 2. Kindes geträumt und gestern bekam ich von Milupa ein kleines Paket fürs Baby!! ich freu mich soooooooooooooooooooooo!!!! Muss morgen gleich beim Doc anrufen, um schauen zu lassen dass auch wirklich alles Okay ist!!! Ich knutsch euch Lgs Bine

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch ! Sowie eine tolle Kugelzeit! Liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Daumen, daß alles so bleibt und bestätigt wird! Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuuuuuuuuuu Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein FA dir dass auch so bestätigt!!! Also schon mal ein "leises" herzlichen Glückwunsch!! Liebe Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

du weisst gar net wie sehr ich mich für dich freue :-) och süüüssseee....knuddel wünsch dir alles gute und eine traumhafte kugelzeit :-))) will auch.... ;-) drück mir weiter hin die daumen,jaaaaaa?! ;-) knuddel und hippo dance hab dich lieb

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch zwei und eine tolle Kugelzeit! Das mit den Störchen klappt bei mir irgendwie nicht. Ich seh ständig welche, aber die scheinen mich nicht zu sehen... Liebe Grüße, Marion

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!!!! Ja ich bin selber überrascht wie schnel es doch klappt, wenn man sich nicht mehr so darauf fixiert!!! So hoffentlich geht alles gut!!! Bleibe jedoch bis ich das Ok von meinem Gyn habe lieber noch einbisschen bei Euch ;o) Lgs Bine

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 09:09