Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ahhhhh.... onyx

Thema: ahhhhh.... onyx

Mädels _ONYx Ich habe doch die Tests von e-...y, Die sind negativ kein wunder 4 Tage vor mens!!!! habe aber total mit dem Kreislauf, und geh in die Apotheke um mir einen Femtest zu holen, geht halt vor Mens, wir üben und üben und ich brauch euch um mir was zu sagen, ich hoffe das mit dem bild geht so,

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht nach hauch zarter 2. Linie aus. Ich häng auch eins von mir ran. Der ist am Sonntag von mir gemacht worden. Lg, Zwerg

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

das war beim durchlaufen schon rosa und dann hab ich ihn wirklich noch 4 min liegen lassen und das Foto ist echt bescheiden unscharf und zu groß, aber was meint ihr, zwerg, was haben die mädels bei dir gesagt ? lg mel

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich sehda auchne 2.Linie...sie ist zart, aber da! Ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh Gott, ich wollte nen Termin bei der KIWU klinik machen....

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt ist Manjo die einzige die dieses Foto bisher zu sehen bekommen hat. Ich schätze mal das ich es erst glaube, wenn ich beim FA war (2.2. termin)! Ich hab nämlich an Zt 14 getestet! Da mein Z eh immer unregelmäßig ist, weiß ich nicht wann NMT ist/wäre bzw wann ES ist/war/wäre! Und was sagt ihr nun? Wäre es überhaupt möglich?

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also auf dem 1. Bild könnte es eine ggaannzz hauchzarte Linie sein, sieht man aber nicht so gut weils bissl unscharf ist. Aber das 2. Bild würde ich jetzt nicht als zweite Linie ansehen, sieht eher aus wie ne VL. Sorry

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

das 2.bild ist nicht von mir, danke dir

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich, gern geschehen

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Eine VL kann´s nun eigentlich auch nicht sein, da die gleich kam. Ich hab gedacht ich spinn und hab´s meinem Freund gezeigt und er meinte das gleiche. Ich hab den dann noch gegen das licht gehalten etc... und da sieht man den. einen ganz zarten blauen 2.strich. Hab noch ´nen zweiten pipi-test gemacht und da war auch wieder "nur" eine zweite hauch zarte rosa linie. hab da als erstes meinen freund gucken lassen und er meinte das da wieder eine dünne ist. Ich bin ja mitten im Z! weiß nicht wielang dieser Zyklus in etwa gehen sollte bzw wann ich NMT hätte. Hab an Zt14 und 16 jeweils mega leicht positiv getestet. ich nehme KEINE Medi´s o.ä.! Wollte wegen übelkeit zum hausarzt und da die mich eh gefragt hätte ob ich ss bin hab ich vorher den test gemacht (24.1.). zum hausarzt bin ich dann erstmal nicht. am 26.1. den zweiten test gemacht und siehe da... wieder ganz zart! jetzt hab ich für 2.2. einen termin zur kontrolle beim FA bekommen und werde den (ungeduldig) abwarten! hab ihr am telefon alles erklärt etc. und sie meinte das es möglich wäre und die letzte mens als "schlussattacke" kam. Näheres wird zum termin erledigt und geschaut etc... bin total gespannt und Schatzi auch. deshalb versuch ich mich nicht so drauf zu versteifen, damit die enttäuschung nicht allzu groß wird wenn es sich doch nicht bestätigen sollte.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist doch ne 2. Linie oder spinn ich

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 21:39