Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Adleraugen gesucht

Thema: Adleraugen gesucht

Leider erst 5 Tage vor NMT (ca ES+10) Ich weiß, ist dumm so früh zu testen aber hab es nun mal getan, also bitte keine Vorwürfe Ist ein 10er von One Step, erkennt jemand was? Schatten kam innerhalb von 4 Min. Werde wohl morgen nochmal testen müssen.

von Sinclair am 28.08.2022, 13:01



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Ich erkenne da leider nichts, tut mir leid. Meine positiven Tests waren auch immer unmissverständlich positiv.

von Renilein9 am 28.08.2022, 16:58



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Die One step sind richtig schlecht. Haben bei mir sogar ohne Schwangerschafts positiv angezeigt (ich Stille noch und wir verhüten nicht. Der SST war irgendwann positiv, aber es kamen keine Tage! Andere Marken alle klar negativ!) Auf deinem Foto sehe ich leider gar nichts. Würde auch dazu raten, alle Tests dieser Marke umgehend zu entsorgen.

von Cherrybomb am 28.08.2022, 17:53



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Danke für deine Antwort! Mit bloßem Auge sieht man den Schatten, aber habe auch viel negatives jetzt über diese Tests gelesen, auch das sie zu VL neigen -.- Habe sonst immer die von Femometer benutzt und die haben halt immer klar und deutlich negativ oder positiv angezeigt. Schade, aber ich warte jetzt mal ab.

von Sinclair am 28.08.2022, 18:25