Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

möcht mal wissen was hier los ist?

Thema: möcht mal wissen was hier los ist?

also mit dem alten kiwu forum von früher also fast 2 jahre hat das hier nichts mehr zutun.. kein wunder das hier alle "alten hasen" abgehauen sind und net mehr hiersind... es war früher so schön hier, aber jetzt schüttelt man fast nur noch bei mlesen den kopf!! echt der hammer... mir egal wenn ich hier gleich zerfleischt werde, aber das ist echt mist was hier in letzter zeit nur noch ist lg mella mit angelina sophie und lennard

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Abend genau so sehe ich das auch, es war so angenehm schön udn freundlcih hier immer. Man konnte fragen stellen amn wurde weder runtergemacht noch lächerlich dargestellt oder vieles mehr in der art. es ist schlimm hier zur zeit verstehe das leider gottes auch nicht beim besten willen nicht. Es werden einem die worte im munde umgedreht behauptungen rausgeworfen die man nichts sagte, dinge werden mit absicht falsch verstanden und man wird fertig gemacht. Kein wunder wenn einem da der kragen platzt... Bin nun schon so lange dabei aber echt unglaublich was hier zur zeit abgehnt.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

dann hab ich was falsch verstanden mit krank, kein geld, seit jaaahren kinderwunsch, kein frauenarzt und mit 30 tut man als altmutter seinem kind was an. wie hast es denn gemeint? ich bin zu alt um zwischen den zeilen lesen zu können.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

da gehts doch schonwieder los: ich habe nie geschrieben dass MAN zu alt ist....... Dazu kommt dass ich wieder fast gesund bin und eine leichte erkältung hatte/ habe! "Kein Geld" = wenig Geld... man kann nur begrenzt monatlich was unternehmen. Kinderwunsch ist klar ist bei mir sehr ausgeprägt da stehe ich zu und habe keine Probleme mit. Wer sagt denn bitte dass du zu alt bist um zwischen den zeilen zu lesen!? .... Lass deine Laune besser doch woanders aus.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

meine laune ist bestens. ich kümmer mich hier nur um die unschuldigen mädels, die kiwu haben und in ruhe den austausch brauchen. so ganz frei von fakern. weißte die vertrauen mir alten, erfahrenen mutti.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sosooo es war also immer sooo schön hier...bin seit Ende Oktober hier und ehrlich gesagt hab ich von dir (Sunshine) hier nie was gelesen...erst seit paar paar Tagen/Wochen... Also hör auf hier weiter zu verarschen...und überleg mal was du schreibst!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

es war immer so schön hier, als sie noch unter einem anderen nick die leute verkackt hat......

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

na dann ist ja gut danke und wobei bitte hilfst du mir??? Gar nicht. Achja außerdem ich denke nicht dass ich fake wo ich schon über 1 jahr hier bin. danke auch selber fake ne kann ich genauso behaupten tz... nich zu fassen

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verarsche bstimmt niemanden wozu auch!? Es ist ein Kinderwunsch forum wo man sich austauschen kann udn nicht für idioten die versuchen wen fertig zu machen damit sie hier alles bestimmen können.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so wirds sein... Man mit 22 so nen Mist zusammen schreiben...frag mich echt langsam was das soll... Die soll mal lieber noch ne Weile mit ihren Puppen spielen gehen...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

näääänäääänäääänääää an deinem letzten satz bemerkt man wieder deine geistige reife, ich seh schon. selber, selber, lachen alle kälber

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss nich mal wie man hier nen neuen nicknamen bekommt vieeelen dank auch

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

1 Jahr...ist klar, natürlich... Wo warste denn bis jetzt???

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

sag mal mußt du nicht auch mal arbeiten? du bist ja schon den ganzen tag hier, wie es aussieht

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

siehste solche sprüche kennst du doch bestens :D

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe gar nicht, weshalb viele sich so über SUNSHINE aufregen - ich finde die Kleine nur lächerlich. Jemanden mit der Einstellung KANN ich gar nicht für voll nehmen. Deshalb meine ich ja auch, ich hoffe, dass sie NICHT schwanger wird. Ihr Kind wäre für mich nur bedauernswert. Eine derart naive Mutter mit null Verantwortungsbewußtsein zu haben - na danke...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

RICHTIG!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich reg mich doch gar nicht auf, ich hab meinen spaß.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war hier und im expertenforen ahbe meist gelesen und nur vereinzelt eigene beiträge geschrieben, also selten. Und mir wurde immer wie gesagt nett und freundlich entgegen getreten ohne solche Blödsinn der jetzt hier abläuft... Kommentare und Tipps gab ich auch nur wenige ab. Ich war auch im forum suche biete etc. habe da mal gestöbert. Aber hauptsächlich hier. LG.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht traurig sein Haase!!! du bist net schuld!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

? das heißt?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

will aber mein "altest" frum wieder wo es sooo lustig und toll was

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, aber ob das nochmal so wird bezweifel ich...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

das mein postig für scheisse benutzt wird! es ist nen kiwu forum, wo es viele sehr liebe menschen gibt/gab die mir alle sehr ans herz gewachsen sind. mit denen ich gehibbelt hab.. mich gefreut hab wenn es bei wem geklappt hat und leider auch oft traurig war, weil es einige gibt die seit langem üben und die beste mama wären, aber es will net klappen.. das heisst das

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

jaa nicht nur du :(

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke es wird leider nie wieder so werden...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Achso. Gut jetzt versteh ich was du meinst. Tja also ich habe nicht angefangen nur mal so nebenbei...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist es egal wer angefangen hat oder nicht, aber das meiste was hier abgeht gehört hier nicht her...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

hast Post!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

na das seh ich genauso na endlich jemand der meiner meinung ist danke dir LG!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das war mal lange fällig.. binwohl immoment immer dafür da mal die meinung zu sagen/schreiben.. drüben im januarforum hab ich gestern auch nen roman geschrieben hast auch post

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

hier wa wochenlang gar nüscht los. war das besser?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja besser als das!!! ne find es schade das nichts mehr los ist... aber wenn was los dann was , was man lesen kann ohne mit dem kopf gegen die wand zuhauen weil nur bull shit steht

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie versteh ich dich nicht, sorry.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

wieso??

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

meinte damit das man nur sülze hier liest und nichts was wirklich mit dem forum zutun hat

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

na, ich denke mal keiner wird hier reincrashen wenn es um kiwuthemen geht. da dies aber nicht wirklich der fall istzur zeit, kann man auch mal müllen und sülzen, oder?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar wenn eh nichts sinnvolles kommt kann man das dann machen hab mir übrigens ne nähmaschine gekauft um kleidung nach farbenmis und ross für meine beiden zunähen

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:04