Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Achmano!!! Achtung frühtesterin...

Thema: Achmano!!! Achtung frühtesterin...

Bin gerade es+4 und wollte einen ktx7 testen weil die gerade angekommen sind... Und dann das ... Hab den Urin aufgehoben weil ich wusste das heute das Paket kommt und dann gibt's gleich ne prägeline zu sehen... Hab mit einem anderen getestet mit nachmittag Urin der ist natürlich negativ was ich eindeutig erwartet habe... Wie sind eure Erfahrungen mit den tests??? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit ktx7... Ps: Wenn es jemand nicht passt das ich schon getestet habe bitte überlesen.... Denn es ist ganz alleine meine Entscheidung...

von SophiaDamerau am 14.02.2022, 18:07



Antwort auf Beitrag von SophiaDamerau

So früh ist es unmöglich das ein Test positiv zeigt, es fand ja noch nicht einmal die Einnistung statt.

von Farbenfinsternis am 14.02.2022, 18:30



Antwort auf Beitrag von Farbenfinsternis

Genau das meine ich auch... Glaube das ich da nur die blöde prägeline erwischt hab

von SophiaDamerau am 14.02.2022, 18:36



Antwort auf Beitrag von SophiaDamerau

Ich hatte die auch schon, habe dann festgestellt das es daran gelegen hat das ich es einen tick zu lange in den Urin gehalten habe und dadurch solche Linien entstanden sind.

von Farbenfinsternis am 14.02.2022, 19:29



Antwort auf Beitrag von SophiaDamerau

Sieh es positiv: nun weißt du, wie es in einer Woche nicht aussehen sollte

von Frankie91 am 14.02.2022, 18:49



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Der war gut

von SophiaDamerau am 14.02.2022, 18:51



Antwort auf Beitrag von SophiaDamerau

Hallo, die kenne ich zur Genüge und haben bei mir auch immer irgendwelche Linien, manchmal auch nicht. Die machen mich besonders wahnsinnig. Ich hatte sogar schon ziemlich deutlich rosafarbene Linien. Aber dann war der nächste wieder negativ. Die kaufe ich nie wieder.

von Blue Hardy am 14.02.2022, 18:51



Antwort auf Beitrag von Blue Hardy

Ja auf jeden Fall Dankeschön für deine Erfahrungen...

von SophiaDamerau am 14.02.2022, 18:52



Antwort auf Beitrag von SophiaDamerau

Fals es dir hilft ich konnte mit one step ab es+8 hauchzart testen positiv der hatte 10 miu Also frühesten ist möglich Meine Temperatur hochlage bleibt nach eisprung auch maximal 10 /11tage hoch dann kommt peri... Daher hatte ich es bereits sehr früh probiert Ich hatte ab Es +6 getestet konnte die einnistung aber a ich mit einem piksen links spüren

von L2theIsa am 15.02.2022, 05:58



Antwort auf Beitrag von L2theIsa

Dankeschön für deine Erfahrungen...

von SophiaDamerau am 15.02.2022, 06:49