Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ach mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: ach mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo hibbelfreunde, ich habe mir so fest vorgenommen mir diesen monat nix einzubilden. Aber nun. Wir hatten auch nur 2male GV, aber hört zu. Ach Menno, und zwar keine Anzeichen nix nagut , lustig bin ja auch erst beim ES Mens ist am 19.10. Also nun kommts ich habe seit heute unterleibsschmerzen, und das seit gestern nach dem GV, aber nicht extrem nur wenn ich drauf drücke und manchmal beim laufen. Ist nicht mensartig aber unangenehm es ziept, das hatte ich noch nie. Scheiße ich bilde mir schon wieder was ein, oder? Kannn ja nicht sin das ich ss bin. jetzt ist ja erst ES. Ich drehe noch durch.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn ich auf dem Bauch liege extrem seit gestern nach dem Gv, es drückt und ziept und spannt direkt a unterleib überall. nicht einseitig oder so.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

mmmmh schwierig zu sagen was es sein könnte"! Versuch mal auf andere gedanken zu kommen , ich weiss es ist verdammt schwer aber du wirst ja sonst ganz verrückt.... Warte einfach ab (is schwierig ich weiss) aber was anderes kannst du eigentlich im moment nicht tun.. ich drück dir natürlich alle daumen der welt das es diesen monat klappt... glg

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nur nicht zuviel drüber nachdenken. Mir gehts seit heut Nacht ähnlich wie dir. Allerdings haben sich die Schmerzen bei mir mittlerweile gelegt.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

vorigen monat waren meine brüste gewachsen. und nun spannt mir der brustwrzenvorhof, und die unterleibsschmerzen bzw das ziehen habe ich seit gestern abend, also nach dem Gv heute auch noch, beim draufdrücken ganz extrem, ist aber nicht einseitig sondern im ganzen schambereich.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:13