Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ach Mensch... mein Mann!

Thema: Ach Mensch... mein Mann!

den hat schon wieder die Spiel-Sucht erwischt. Wir haben seit Weihnachten die X-Box. Und er hat jetzt n neues JuR-Spiel und hängt nur noch online mit Freunden verbunden vor der Glotze. Das war vorher meine Zone *mich mal tierisch aufreg*

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

kenn ich hat mein EX total viel betrieben. Aber ich find das toll von deinem Mann. Biste mehr hier. Boah meine Brust tut weh und ist ganz blauadrig ... aber gut 2,5 Tage bevor die Mens kommen soll verlass ich mich auf nix mehr, meine Brüste sind jedes mal so. Trotzdem hoff ich für uns Süße, wir habens verdient.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hast auch wieder recht. ER kauft sich immer so Sachen... aba als nächstes krieg ich meinen LapTop. Dann kann ich TV-gucken und hier schreiben... Dann sind wir jeden Tagim Nov-Forum und quatschen was das Zeug hält... Und die Mens kommt nicht, nein, sie kommt nicht, sie kommt nicht, nein, nein! Die Mens kommt nicht, sie ist tot!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

lol genau dann quatschen wir tag und nacht wenn wir nicht schlafen können und uns sodbrennen und die tritte quälen. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU! ich will unbedingt mit dir gemeinsam sein, jawoll jawoll

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mens ist tot????!!!! das ist der erste Todesfall den ich feier!!! "mischein"

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das will ich auch - und ich warne dich.. wehe du wagst es und steigst vorher aus - dann bleib ich auch nicht sitzen! Dann kette ich mich ab und steig auch aus Hast du dich nun schon entschieden wg. morgen ?! *Kamikazeausfrag zurück!*

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

also ich mach so .... gucken ob die temp morgen früh oben ist ... wenn nicht: kein frühtest, kein labor, alles sein lass. wenn ja -> dann frühtest: wenn der negativ ist mal weitergucken ... weiß nicht mhm und du ???? denkst du du machst es bis mittwoch? ich beneide das ja, ich möcht auch irgendwie noch warten ... sollt ich den frühtest wegpacken?????

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

lebt denn die alte Mens noch, die Mens noch, die Mens noch *sing* lebt denn die alte Mens noch... nein, sie ist tot!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

nicht nur den Test, auch das Tempi-Mess-Monster. Ist doch kacke mensch. Dann sinkt das Ding wieder um lapalische 0,015 Grad und du machst dich verrückt. Bitte nix machen. Laß uns hibbeln und die Zeit genießen und dann am Donnerstag (wie abgemacht) zusammen die Fahrkarte für November-Boot bepieseln

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

mhm ok ich versuchs

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Diesmal mit Ääähhhrrenwort!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich sing mit!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

naja das mit tempmessen kann ich nicht schwören, aber der Rest mit EEHHHHHHHHHHHHHHRENWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT! Also Donnerstag testen?

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Dann versprich mir wenigstens, dass die die Tempi nicht so wichtig nimmst,ja? Und ÄÄhhrrenwort ist doch ÄÄähhhrenwort

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Da machen wir am Donnerstag nen Chor draus

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ok ÄHRENWORT!!! duhuuuu ich krieg grad mensartiges ziehen im bäuchle ... das sind sicher die mutterbänder *positiv denk* na bisse stolz auf mich hibbelschwester? weißte das wir dann ET am selben Tag haben

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

hey das ist die Krönung!!! Wir haben denselben ET!!! Juhuuu!!! Hab übrigens auch mensartiges ziehen ab und an. Das sind nochkeine Mutterbänder, das ist einfach das Wachstum unseres Embryos in der Gebärmutter. Das zieht halt nunmal weißt du dasnicht?

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

gute Idee und dann am 21.3. nochmal für mich bitte!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

schuldigung frau lehrer *schäm* aber wenn ich extra für dich warte will ich super belohnt werden mit gleichem et und immer gleicher sodbrennennachtwache usw. *Drauf besteh*

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

wieso nochmal? Wir singen durch bis zum 21.3 lol

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja auch schöööön!!!! lol

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

wow wär das toll. Und dann verbringen wir die ganzen Nächte mit LapTop auf m Schoß (geht ja nimmer - da ist ja dann unsere Kugel) ähm, auf'm Tisch... und beklagen unsere Wehwehchen weshalb wir nicht schlafen können, ja?!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

versprochen versprochen bitte lass es nur geklappt haben bei uns beiden! mensch das wär so geil! wenns nicht geklappt hat und ich donnerstag dreimal soviel heul ... das verzeih ich nich *gggg*

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin positiv gestimmt :-) hatte echt vorher grade mensartiges ziehen und dafür ists zu früh, vor genau 14 tagen war ich follis gucken da war noch gar kein eisprung. also zu früh für mens ... *jubel*

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

*über'n Kopf streichel* genauso! Find ich klasse. Und wir hibbeln, einfach des Hibbelns wegen - ja! Und am Donnerstag testen wir: positiv!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:55