Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ach Mensch, dieses blöde Warten...

Thema: Ach Mensch, dieses blöde Warten...

...geht euch das auch so an die Nerven? Ich bin zwar deutlich gelassener als letzten ÜZ aber trotzdem... Erst am 04.07. hab ich NMT, das ist ja noch eine Ewigkeit. Jedes noch so kleine Zeichen bewertet man über. Immerhin bin ich nicht die einzige hier.

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinen auch ;-) aber hoffnung hab ich nicht das es geklappt hat!!!! haben gestern erst den urlaub für nächstes jahr vorgebucht :-) mein freund hat da ja keine bedenken im gegen satz zu mir!!! mal schauen ;-) schönen tag noch

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mir gehts genauso... Meinen NMT kann ich auch garnicht zu 100-Prozent auf einen Tag festsetzen, also so zwischen dem 03.07. und 06.07. Ich werd also erst am 09.07. nen Test machen, wenn ich bis dahin keine Regel hab und das is ja noch länger... :-( Bin allerdings auch gelassener als letzten ÜZ... Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und es klappt diesmal! :-) *Daumen drück*

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hippel auch mit.. Aber nachdem ich am 13. und 14. zyklustag so ne komische SB hatte, glaub ich net wirklich an eine Schwangerschaft.. glg

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

So ne Schmierblutung könnte auch mal der Eisprung sein, oder? Na ja, ich drück uns jedenfalls allen die Daumen!!! :-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

...also muss es von was anderem kommen

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Was denn? *verwirrt* Ich hatte vorhin Bonnland geantwortet... Ich versteh auch nix mehr... Diese ganze Aufregung macht uns alle gaaanz verrückt!

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

schon wieder voll am thema vorbei ich habe ja gar keine schmierblutung. ich habe nur ausfluss seid 2-3 tagen

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi, ihr seid soooo süß!! Eisprung?Hatten am 11. Tag GV, hi hi da besteht ja noch weng Hoffnung,oder? Ganz viel Glück uns ALLEN!

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 21:27