Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

absolut nervös!!!!!!

Thema: absolut nervös!!!!!!

ach mensch mädels, ich bin total hibbelig!!! eigentlich spricht ja alles dagegen, dass ich ss bin. ich habe diesmal sooooooooooooo viele pickel im gesicht, man glaubt es kaum. so schlimm war es schon lange nicht mehr!!! und die dinger sind immer ein zeichen, dass die rote pest kommt. meine temp ist auch schon runter gegangen, auf 36,5, und deswegen bin ich mir auch noch sehr sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. mein mumu ist auch irgendwie weich. jedenfalls habe ich das gedacht. ich habe ja heute zum ersten mal gefühlt, und da fühlte der sich fest, aber halt auch weich an. Na ja, ihr wisst ja alle am besten, wie ich mich fühle. man ist sich sicher, dass die rote pest kommt, aber etwas hoffnung ist trotzdem noch da. ich kanns halt nicht lassen. weil wir doch schon so lange üben. 16 monate, das ist doch furchtbar!!! ich weiß nicht, wie ihr das schafft. mich macht das fertig. manchmal denke ich, so schlimm ist das gar nicht. aber da überkommt es mich wieder und ich könnte heulen. mal sehen, vielleicht hebe ich morgen den morgenurin auf und teste dann mal. ist ja der 28 zt. da müsste es doch dann doch sicher sein, oder? danke fürs lesen, und tschüßi conny!

Mitglied inaktiv - 07.08.2002, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

huhu !!! Dich mal in den Arm nehme :o) Ja , ich kenne es auch nur zu gut. Wir üben ja nun mal auch schon 5 Jahre lang, bzw. verhüten seit 5 Jahren nicht mehr. Seit Januar wissen wir an wem es liegt, und seitdem ist das Hoffen jeden Monat stärker geworden. Ich weiss ganz genau ,wie Du Dich fühlst. Es geht hier bestimmt niemandem anders. Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen. Lieben Gruss Kerry

Mitglied inaktiv - 07.08.2002, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Bei mir ist es erst in über einer Woche so weit, aber die letzten Zyklen waren bei mir genauso. Man hofft ja bis zum letzen, daß die Mens nicht kommt. Vor 2 Zyklen hatte ich auch so super "Anzeichen" wie Übelkeit, Brustspannen, Ziehen im Unterleib - da war ich mir schon ganz sicher - aber es war trotzdem negativ, zwei Tage später wurde das negative Testergebnist bestätigt. Bei mir werden es jetzt 18 Monate und ich bin immer noch optimistisch, daß es einmal klappen wird. Nur nicht den Mut verlieren.... liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 12:18