Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Abgang????

Thema: Abgang????

Ich bin in der 7. Woche. Der Herzschlag ist seit letzer Woche da. Seit gestern Abend habe ich eine Blasenentzündung bekommen, welche mit ziemlichen Schmerzen verbunden ist. Habe direkt viel Blasen/Nieren Tee getrunken welchen ich zu Hause habe und mit einer Wärmeflasche schön gewärmt und die ganze Nacht damit geschlafen. Seit heute Abend hat es wieder begonnen, nachdem es heute Morgen besser war. Ich habe ziemliche ziehende schmerzen, welche sich über den ganzen Bauch bermerkbar machen. Beim abwischen war dann diese schleimige Konsistenz da... mit ein klein wenig Blut beigemischt. Hatte seit meiner letzten Periode ende April KEINE Blutungen oder ähnliches mehr! Was denkt ihr? Kann so ein abgang aussehen...? Mein Gefühl sagt mir auch, dass was nicht stimmt...

von Jenniiimb am 24.06.2022, 01:03



Antwort auf Beitrag von Jenniiimb

Hallo! … für mich sieht es nach altem Blut aus. Bin kein Profi, hatte Gott sei dank auch nie einen Abgang aber das sollte meiner Meinung nach frisches Blut wenn dann sein. Das dürfte altes geronnenes Blut sein, was da irgendwo herkommt. Mach dir keine Sorgen. Icv hatte am Anfang auch ca 9 SSW Mini Mini rote schnierblutung. Vielleicht kam das noch von der Einnistung. Kann auch bei dir noch so sein. Ich bin in der 24 SSW und Mein Baby ist jetzt wohlauf. Zur Beruhigung kannst du ja morgen beim FA anrufen & das mal checken lassen. Habe ich auch damals gemacht & es war nichts los Ich persönlich würde das mit der Wärmflasche vorsichtig angehen…hätte Angst das sie zu warm ist und die Bedigungen in der Gebärmutter dann nicht mehr so optimal wären… mach sie nicht zu heiss. Liebe Grüße & eine Gute Nacht

von ringelblume1 am 24.06.2022, 01:12



Antwort auf Beitrag von Jenniiimb

Bitte mit einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft immer zum Arzt gehen! Man darf Blasenentzündungen außerhalb der Schwangerschaft mit Tee kurieren, in der Schwangerschaft gilt das nicht. Denn jetzt die Abwehr herabgesetzt, und Harnwegsinfekte können leichter in die Nieren aufsteigen. Dies aber ist wirklich gefährlich. Daher bitte noch heute Vormittag zum Internisten gehen. Es gibt sehr viele Antibiotika, die in der Früh-Schwangerschaft ausdrücklich gestattet sind. Ich hatte in der frühen Schwangerschaft auch eine Blasenentzündung und musste Amoxicillin nehmen. Dies hat in den 40 Jahren seines Bestehens noch nie einem Embryo geschadet und ist daher erlaubt. LG

von Bonnie am 24.06.2022, 08:03