Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ab welchem Tag SS-Test????

Thema: ab welchem Tag SS-Test????

Hallo, ich habe den zweiten Clomifen Zyklus hinter mir und warte nun auf meine Tage, die hoffentlich nicht kommen*gg* Ich habe hier 20 Tests rumliegen, aus nem Ärzteversand. Die reagieren ab 25 Einheiten HCG: Ab welchem Tag ist dieser Wert erreicht?? Ich möchte es gerne jetzt schon wissen, da ich die nächsten Tage mehrere Partys habe, und ich habe Angst, dann was zu trinken, und es vielleicht dadurch zu gefähreden. Also, was wißt ihr?? Ab welchem tag hat man ca. 25 Einheiten HCG?? Danke für eure Antworten!!!

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Am 11. Tag nach Eisprung liegt hcg zwischen 8 und 35 /Durchschnitt: 17, am 12. Tag nach Eisprung 20-59/Durchschnitt 34 und am 13. Tag nach Eisprung 33-91/Durchschnitt 55. Theoretisch müßte der Test also am 13. Tag auf alle Fälle anzeigen, selbst wenn Du an der untersten Grneze wärest. Aber Du müßtest dann gaaaanz genau wissen, wann Dein Eisprung war. Ich glaube, ich würde tatsächlich warten, bis ich überfällig bin, andererseits... wenn Du tatsächlich so viele von den SS-Tests vorrätig hast, warum nicht! Viel Glück Tinchen

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 19:07