Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann würdet ihr mit Ovus testen? Zyklus ist diesmal ganz anders...

Thema: Ab wann würdet ihr mit Ovus testen? Zyklus ist diesmal ganz anders...

Guten Morgen Ich habe vor ein paar Tagen erwähnt, dass ich nur sehr schwache; kaum sichtbare und dunkle Schleim-Blutung habe. Sonst ist die Mens super genau. Diese "Blutung" dauerte eine Woche. Naja zum Punkt: Ab wann würdet ihr Ovus einsetztn? Habe Clearblue mit den 4 Tagen.Da diese sehr teuer sind, möchte ich Sie nicht "verschwenden". Ich versuche ein Bild anzuhängen, da seht ihr auch das Datum. Ein wunderschönes Wochenende euch allen

Mitglied inaktiv - 30.07.2016, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde so früh wie möglich anfangen mit testen damit du den Eisprung auch nicht verpasst falls er sich mal verschieben sollte!

von Jenny612 am 30.07.2016, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab immer günstige Ovus genommen (20er Sensitivität) und früh mit testen angefangen. Wenn die begannen anzuzeigen hab ich den CB hinzu genommen um das Ergebnis abzusichern. So habe ich viel Geld gespart.

von FrauStorch am 30.07.2016, 17:01



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich hatte die ersten 3 Monate die Ovus von Onestep. Allerdings haben die nie was angezeigt also nur leichte zweite Striche bzw nie gleich stark. Hmmm ich werde es jetzt anfangen und schau was passiert. wenn es wieder nix anzeigt gebe ich es auf und lass die Natur entscheiden

Mitglied inaktiv - 30.07.2016, 18:40