Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Thema: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

POSITIVPOSITIVPOSITIV!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wow!!! Alles alles Liebe! S

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

*gänsehaut* suuuuuuuupeeer :) herzlichen glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch...... Freut mich sehr! Lg

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE! ich kanns kaum fassen... gerade diesen monat hab ich mir nichts erhofft... jetzt muss ich wohl doch zum arzt! jippie! hoffentlich gibt sie die bestätigung... leute ich hab hitzewallungen!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

tja, man sagt ja: wenn man am wenigsten damit rechnet und sich keinen stress macht, DANN klappt's. du bist der lebende beweis ;) viel erfolg beim arzt

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du eigentlich i-welche Anzeichen??? Oder noch gar keine...*g*

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte zum beispiel NIE brustschmerzen wärend oder vor der mens und seit ein paar tagen sind meine brustwarzen schmerzlich gereizt. aber die kotzerei hab ich nicht, mine ma und meine oma aber auch nie gehabt. tja, müde bin ich. aber sonst ist alles wie immer. letzten monat dachte ich es klappt, weil mein freund und ich 2 wochen genau auch wärend der fruchtbaren tage im urlaub waren und es sooo entspannt und mit sehr viel geherzel war . Der test war aber negativ. und diesen monat hatten wir kaum zeit füreinander und ich wollte das eigentlich als entspannten, erfolgslosen üz abhaken.. jetzt das!!! ich platze vor glück!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube es dir....Ich würd genauso platzen vor Freude.... Ja dann hast du ja ein oder 2 Anzeichen *g* Das ist meistens so. Wenn man kaum Zeit hat und alles etwas stressiger ist als wie im Urlaub, dann klappt es =) Sieht man ja bei dir.... Wie lange habt ihr denn geübt?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

dieser war mein7.üz nach 5 jahren pille. ich dachte ich muss mit mindestens einem jahr rechnen, uch wen ich natürlich heimlich gehofft habe. ich kann mich garnicht entscheiden wie ichs dem zukünftigen papa sag^^

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde eine kleine schachtel kaufen und ein paar kleine babyschuhe reinstellen. das soll er dann heute abend bei nem schönen essen oder so auspacken! auf jeden fall nicht am telefon oder so!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ich würde ein paar Schüchen kaufen und ihm ganz süß einpacken und den SS-Test dazu legen. Na dann wurde es ja mal Zeit das der Test positiv ausfällt ;-)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben schon telefoniert und ich bin super cool geblieben und er weiß immernoch von nichts! was haltet ihr davon: ich muss heute bis 20 uhr arbeiten und wenn ich nach hause komme, sag ich: "hier, das war im briefkasten" geb ich ihm einen brief in dem entweder eine nachricht vom nachwuchs ist oder sowas wie: herzlichen glückwunsch, sie haben gewonnen! innerhalb der nächsten 40 wochen stellen wir ihnen ein ca.3,5 kilo paket mit ihrem gewinn zu! hochachtungsvoll das Institut der glücklichen Mutter" natürlich höchst formell und mit eingescanntem siegel, briefkopf, alles was dazu gehört. einfach als gag. meine idee ein schild an die tür zu hängen: w"willkommen zuhause, papa" geht nicht, weil ich später zuhause bin andere ideen?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

hab doch gerade genau das selbe geschrieben... ??! :-P

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem brief find ich super süß! würd ich machen. ist ne tolle idee und den brief dann schön aufheben!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich im Nachhinein gelesen. Haben wohl den selben Gedanken gehabt *g* Aber das mit dem Brief finde auch sehr süß.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER! Herzlichen Glückwunsch! Hab die gleichen "Beschwerden" wie du mit den Brustwarzen (hab ich bei anderem Thema schon geschrieben). Vielleicht hab ich ja auch Glück, warte immer noch auf Mens (ZT 37). Am WE wollte ich testen... Hoffe ich hab auch Glück wie du! Erzähl morgen mal was der zukünftige Papa gesagt hat

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

hihi ja so siehts aus :)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

So ich werde mich jetzt mal unter die Dusche hauen und dann um kurz vor 2 auf die arbeit fahren... Denke ich schau morgen mittag mal rein. Hab nämlich morgen gleich wieder die Frühschicht. Lg und noch einen schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

tschüüüs

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß beim Umzug ins neue Forum! Hoffe ich kann dir bald folgen! Alles Gute für die nächsten Wochen!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 11:59