Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

40 ZT, SST vor zwei Tagen negativ, keine Periode in sicht

Thema: 40 ZT, SST vor zwei Tagen negativ, keine Periode in sicht

Hallo ihr lieben, Ich bin beim 40 Zyklustag angekommen. Habe vor zwei Tagen (leider abends) einen Test gemacht, der war negativ. Ich hätte gedacht, dass wenn mein Ovu (frühs um 11) am 17.03 positiv war, müsste meine Periode am 01.04 gekommen sein. Es kam nichts. Vor gut rund einer Woche, glaube ich, Hatte ich schmerzen auf der rechten Seite meines Eierstocks? Würde ich sagen. Nur einen Tag und dann war es vorbei. Meine Brüste sind seid 2 Tagen leicht empfindlich und komischerweise habe ich diesmal keine Anzeichen von einer Periode. Habe seit 3 Tagen vermehrt Ausfluss. Der ist cremig weiß aber etwas viel, so dass ich eine Einlage tragen muss. Ich weiß nicht ob ich morgen nochmal testen sollte oder noch abwarten soll. Wir wünschen uns so sehr ein Baby und können es kaum abwarten einen positiven Test zu haben. Vielleicht könnt ihr mir ja paar Ratschläge geben

von Sarah9400 am 03.04.2022, 09:57



Antwort auf Beitrag von Sarah9400

Also wenn der Ovu am 17. Positiv war, kann der ES auch noch am 18. oder 19. gewesen sein. Die Periode setzt 12-16 Tage nach dem ES ein. Also kann es noch zu früh sein. Die Symptome sind unspezifisch und können auch PMS sein. Würde übermorgen nochmal einen Test mit Morgenurin machen, wenn bis dahin keine Blutung eingesetzt hat. Ein positiver Ovu ist halt auch keine Garantie dafür, dass das Ei dann wirklich springt. Es gibt auch Zyklen ohne Eisprung oder in denen das Ei dann doch erst viel später springt.

von Lana1987 am 03.04.2022, 10:29