Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

4.Tag überfällig, Test negativ

Thema: 4.Tag überfällig, Test negativ

So heute ist mein 4.Tag an dem meine Periode zu spät kommt. Sst heute morgen gemacht, einen Presense Frühtest. Der sollte ja eigtl anzeigen falls ich schwanger wäre. Ich warte auch schon die ganze zeit darauf das meine Periode einsetzt. Symptome habe ich schon also habe brustschmerzen und ab und an unterleibsschmerzen. Was meint ihr? Kann es sein das mein hcg Wert noch zu niedrig ist? Also ich hab diesen Zyklus eigentlich gedanklich schon abgeschlossen. Natürlich wäre es schön wenn es geklappt hätte. Aber sst zeigt ein eindeutiges Ergebnis. Habt ihr Erfahrungen? Wie war es bei euch? Ab wann habt ihr positiv getestet?

von Apfelmaus am 06.05.2022, 06:57



Antwort auf Beitrag von Apfelmaus

Hast du deinen Eisprung diesen Zyklus klar bestimmen können? Wenn nicht dann kann es sich sein das sich alles etwas verschoben hat, dein Eisprung vielleicht später war und du daher zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht noch gar nicht überfällig bist. Das kommt vor und kann verschiedene Gründe haben. Daumen sind weiter gedrückt das es vielleicht doch geklappt hat. Solange deine Periode noch nicht da ist, ist noch alles drin

von Sammy88 am 06.05.2022, 07:59



Antwort auf Beitrag von Sammy88

Ja habe mit ovolationstest auf den 19. einen smiley bekommen das sind heute dann 18 Tage seither. Von der Blutung immer noch keine Spur. Test heute morgen aber immer noch negativ. Drehe langsam durch. Das nervt mich

von Apfelmaus am 07.05.2022, 07:17



Antwort auf Beitrag von Apfelmaus

Daumen sind gedrückt . Solange die Regel nicht kommt, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben und in 2 Tagen nochmal testen.

von Cika am 06.05.2022, 08:35



Antwort auf Beitrag von Apfelmaus

Meinen 1. Positiven Test hielt ich erst in der 8. SSW in der Hand , davor waren sie immer negativ, selbst beim Frauenarzt konnte nie etwas festgestellt werden, erst ab der 8 Woche Daumen sind gedrückt :)

von Sonnenscheinchen123 am 06.05.2022, 09:41



Antwort auf Beitrag von Sonnenscheinchen123

Was? Vorher wirklich gar keiner? Auch Bluttest beim Arzt? Gibt mir ja ein bisschen zum hoffen . Obwohl ich es eigtl wenn es so ist dann schon gerne wissen würde . Eigentlich auch echt schon abgeschlossen. Aber heute morgen doch trotzdem noch nen test gemacht.. Negativ

von Apfelmaus am 07.05.2022, 07:19



Antwort auf Beitrag von Apfelmaus

Klingt eher so, als ob dein ES später war. Weißt du den denn so genau?

von Sjoefn am 06.05.2022, 15:59