Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage nach IUI Blutung bekommen

Thema: 3 Tage nach IUI Blutung bekommen

Hallo ich werde hier noch verrückt Undzwar war dies mein erster IUI Zyklus . Ich musste von Zt2 bis zt7 150e.I gonal -f spritzen An zt 7 hatte ich dann ein Ultraschall Termin es sah sehr gut aus hatte 3 Follikel ich sollte an zt11 nochmal vorbei kommen Am 11 zyklustag wurde noch mal ein Ultraschall gemacht die Follikel hatten eine Größe von fast 20mm also kurz vorm springen dann wurde die Insemination durchgeführt ich sollte am nächsten Tag nochmal vorbei kommen um zu schauen ob sie gesprungen sind Bin dann an zt13 nochmal hin und mein Arzt hat gesehen das alle Follikel gesprungen sind also heißt es weiter herzeln und abwarten Heute an zt 15 habe ich aber Blutungen bekommen , nicht leicht schon fast Perioden ähnlich wie kann das sein ? Hatte das schonmal jemand ?

von Habibi123. am 22.09.2022, 13:14



Antwort auf Beitrag von Habibi123.

Hey, bei meiner ersten IUI war es genauso hatte ca zwei Tage nach der IUI Blutungen die ca 4 Tage anhielten. Und ich war tatsächlich schwanger obwohl ich es wirklich nicht gedacht hätte. Aber leider hatte ich dann eine Fg Anfang 6 Woche. Ich hoffe das macht dir Mut. Und ich drücke dir die Daumen

von Jessy J am 22.09.2022, 13:45



Antwort auf Beitrag von Jessy J

Hey also erst mal tut es mir sehr leid wegen deiner eh Ich habe einfach Angst das es vorbei ist und es meine Periode ist was ja eigentlich unmöglich wäre kurz nach dem Eisprung .. ich gehe morgen zu meinem Frauenarzt und lasse es lieber mal abchecken will mit deswegen jetzt nicht so verrückt machen deswegen soll er lieber mal schauen danke für deine Antwort

von Habibi123. am 22.09.2022, 13:59



Antwort auf Beitrag von Jessy J

Hey also erst mal tut es mir sehr leid wegen deiner eh Ich habe einfach Angst das es vorbei ist und es meine Periode ist was ja eigentlich unmöglich wäre kurz nach dem Eisprung .. ich gehe morgen zu meinem Frauenarzt und lasse es lieber mal abchecken will mit deswegen jetzt nicht so verrückt machen deswegen soll er lieber mal schauen danke für deine Antwort

von Habibi123. am 22.09.2022, 14:02



Antwort auf Beitrag von Habibi123.

Nein, deine Mens kann das nicht sein, dafür ist es zu früh. Zum Zeitpunkt würde eine Einnistungsblutung passen, die sollte aber nicht so stark sein. Durch die Stimulation sollte es eigentlich auch keine Blutung sein, die auf einen Progesteronmangel hindeutet, das wäre auch recht früh und die verbesserte Eizellreifung sollte das eigentlich verhindern. Ich hatte ein paar Mal leichte Schmierblutungen nach der IUI, die vermutlich Kontaktblutungen waren, aber die waren auch weit weg von periodenstark. Der Weg zum Gyn ist bestimmt sinnvoll! Die sollen einmal gucken, woran das liegen kann. Alles Gute!

von Schmetterfink am 22.09.2022, 15:05