Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

Thema: 2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

huhu, bin jetzt bereits 2 mal Schwanger gewesen innerhalb eines halbes Jahres, auf natürlichem Wege. Leider immer mit einem natürlichen Abgang in der 6.SSW. :( Was in beiden SS bestand, waren leichte Blutungen von Anfang an der SS. Naja meine FA meinte sowas kommt wohl öfter vor.....hat jemand auch so Erfahrungen? Seit ihr dann mal Schwanger geblieben? Gibt's irgendwas an was es ggf. liegen kann....also das Spermiogramm von meinem Mann ist nicht ganz so doll von der Beweglichkeit, aber das heisst ja nix und hat wohl schon geklappt. Meine FA hat jetzt den Gerinnungswert mal prüfen lassen....glaub aber auch weniger dran, dass da was rauskommt...sonst noch jemand Tipps....versuch es jetzt wieder über meine Homöopathin da was zu unterstützen. Würde mich freuen wenn jemand was schreibt.... Grüße Sunny

von Sunny0106 am 28.06.2016, 14:39



Antwort auf Beitrag von Sunny0106

Tut mir sehr Leid! Du könntest beim nächsten Mal den Progesteronwert checken lassen....und dann ggf. substituieren. Meist sind es aber Gendefekte, da kann man dann tatsächlich nix machen.

von FrauStorch am 28.06.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von Sunny0106

Hey sunny Ich kann gut verstehn wie du dich fühlst. Hatte vor 2 1/2 monaten auch in der 6 ssw eine fg.. Und hatte auch von anfang immer blutungen Ich wünsche dir alles liebe und viel kraft Und hoffe das es bald wieder klappt Und dann hoffentlich eine intakte ss ist

von tammy89 am 28.06.2016, 14:58



Antwort auf Beitrag von Sunny0106

Oh Mann, das tut mir sehr leid. Meine Kollegin hatte auch 2x innerhalb kürzester Zeit eine FG in der 6. ssw und jetzt bekommt sie bald ihr erstes Kind! Kopf hoch!!! Drück dir die Daumen.

von Picwoman am 28.06.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von Sunny0106

Tut mir leid mit den FG, habe das auch schon 2x durch.... Ich würde auch raten mal die Hormone über den Zyklus zu bestimmen via Bluttest u dabei auch mal die Schilddrüse checken zu lassen - vllt ist dein TSH zu hoch, was zu vermehrten FG führen kann...

von ziyal am 28.06.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von Sunny0106

Hey, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich habe letzten Monaten einen Abgang in der 7. SSW gehabt. Vorher hatte ich keine Blutungen. Wurde dein TSH-Wert kontrolliert? Bei mir lag es vielleicht daran. Wird man wohl nie genau wissen. Ich drücke euch die Daumen! Gebt die Hoffnung nicht auf. LG

von sanny178 am 28.06.2016, 18:19



Antwort auf Beitrag von Sunny0106

hey du... tut mir sehr leid, drück dich ganz fest. hatte leider auch innerhalb von 5 monaten 2 fgs... einmal 9. Woche einmal 8. Woche... Im Moment versuche ich jetzt das 3. mal schwanger zu werden. War beim Internist und der hat ein großes Blutbild gemacht, da war aber alles normal und unauffällig... Auch der Internist hat gesagt, meistens ist es so, dass das was vor der 12. Woche einfach nicht gesund wäre... Das tröstet mich zwar nur mittelprächtig... Aber das wurde halt mir gesagt. Ich bin auch bei einer Homeopathin und bei einer Hebame um das alles zu verarbeiten und mich auch auf eine neue Schwangerschaft vorzubereiten. Mir hilft das sehr und ich bin froh da hin gehen zu können... Wenn du gerne ein bisschen drüber schreiben magst und dich austauschen kannst mir auch gerne eine PN schreiben. Würd mich freuen. Alles Liebe

von mutzi am 29.06.2016, 14:53