Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage überfällig, Test negativ ?!

Thema: 2 Tage überfällig, Test negativ ?!

Hallo, Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Ich bin 2 Tage überfällig, habe heute früh einen Frühtest sogar gemacht und der war negativ. Nicht einmal ein Hauch von dünner Linie. Meint ihr dass das noch wird ? Ich mein 2 Tage überfällig, keine Spur oder Anzeichen von meiner Periode, der Test ist aber negativ. Das war der digitale CB test 6 Tage früher. Da müsste doch eigentlich was angezeigt werden oder ?

von Sarah9400 am 17.01.2022, 10:29



Antwort auf Beitrag von Sarah9400

Hallo, dass du 2 Tage überfällig bist sagt uns auf jeden Fall, dass dein Eisprung sind verschoben hat. Wenn du nicht weißt, wann dieser stattgefunden hat, dann wirst du wohl oder übel einfach warten müssen. Entweder hat er sich um wenige Tage verschoben, dann wirst du nicht schwanger sein. Oder er hat sich um viele Tage verschoben, dann ist noch alles offen.

von Frankie91 am 17.01.2022, 10:32



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Naja also laut App sind es 2 Tage, laut meinen Berechnungen von einem Zyklus von 28-30 Tagen bin ich schon 4 Tage überfällig

von Sarah9400 am 17.01.2022, 10:35



Antwort auf Beitrag von Sarah9400

Die App kann dir nicht sagen wann genau dein Eisprung stattgefunden hat. Wenn du ihn nicht genau bestimmt hast wirst du dich leider noch etwas Gedulden müssen.

von Cupcakelady am 17.01.2022, 10:46



Antwort auf Beitrag von Sarah9400

Hey, ich weiß wie du dich fühlst ich bin heute 3 Tage überfällig und auch meine Tests sind negativ. Und das gerade diesen Zyklus wo ich mal keine Ovus zumindest nicht regelmäßig gemacht habe. Jetzt weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war und dann auch noch direkt überfällig.

von Ninni123 am 17.01.2022, 11:55



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Ich habe an sich meinen Eisprung gemerkt. Hatte leichtes Ziehen in der Zyklusmitte also gehe ich mal davon aus, dass es genau dann mein Eisprung war. Es war der 01.01 & 02.01. wenn wir davon ausgehen, dann bin ich wirklich 2 Tage überfällig. Manche testen ja auch erst eine Woche später aber es macht mich schon etwas traurig, dass es dann diesmal nicht geklappt hat wenn sich nur mein Eisprung verschieben sollte.

von Sarah9400 am 17.01.2022, 15:13



Antwort auf Beitrag von Sarah9400

Meine Ovus waren genau am 1. auch positiv, also so wie du es bei dir ungefähr bemerkt hast aber leider bisher nichts weder ein positiver Test worüber ich mich natürlich am meisten freuen würde noch meine Regel. Total nervig

von Ninni123 am 17.01.2022, 16:23



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Ja, mein Partner war heute auch etwas enttäuscht. Wir sind zwar erst in dem 4.ÜZ trotzdem wünschen wir uns nichts sehnlicher als ein Baby. Ich denke, dass ich bis Samstag abwarte und dann einen weiteren Test durchführe.

von Sarah9400 am 17.01.2022, 17:01