Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

2 ES kurz hintereinander?

Thema: 2 ES kurz hintereinander?

Hallo Mädels. Hab da mal ne blöde Frage über die ich aber schon öfters nachgedacht habe. Kann es sein das man auch 2 Eisprünge pro Zyklus hat? Irgendwie war es diesmal seltsam. Am 11.10 waren die billigen Ouvs meiner Meinung nach positiv, ZS war super und leichten Mittelschmerz. Dann 3 Tage so gut wie gar nix und auch der MS hat nachgelassen und dann gestern Abend und heut morgen Ouv wieder fett positiv, MS relativ stark. Gibt es sowas? Nur aus reiner Interesse. Hat da jemand mal mit Erfahrung gemacht? Oder weiß was darüber? Liebe Grüße

von Kiri83 am 11.10.2014, 16:09



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Hallo, das ist durchaus möglich! !! Fast immer kurz hintereinander, aber es soll wohl auch welche gegeben haben wo es einige Tage auseinander gewesen ist. lg

von Saso1974 am 11.10.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von Kiri83

http://babyzauber.com/community/glossar/mehrere-eispr-nge Das mit den Tagen auseinander hab ich in einen Forum gelesen. Kanns mir nicht wirklich vorstellen.

von Saso1974 am 11.10.2014, 18:11



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Danke für die Antwort. Ich kann's schlecht einschätzen. Erst hab ich gedacht das ich diesen Zyklus keinen ES habe, weil die Beschwerden net so ausgeprägt waren, die Ouvs aber für mich halt positiv aussahen. Und nun 4 Tage später der deutliche Mittelschmerz (ich krümme mich beim laufen ) und der wirklich mehr als fett positive Ouv. Vielleicht hat es nur einen Anlauf genommen. War halt nur neugierig :) Wichtig ist, das auf jeden fall es mal ein Ei zum Ziel schafft ;) Danke nochmal für den Link :)

von Kiri83 am 11.10.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Ja so etwas soll es geben, aber die sind dann nur ein paar Stunden auseinander. Ein positiver Ovu heißt ja nicht automatisch ES.

von Stuff84 am 11.10.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Ja ich weiß, aber ich hatte auch ein Mittelschmerz, nur net so schlimm wie sonst oder wie heut zb. Und der ZS war auch gut. Naja, ich mache mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken

von Kiri83 am 11.10.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von Kiri83

:-)

von Sternenschnuppe am 12.10.2014, 08:09



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Ja klar...hätte halt gerne gewusst in welchen Abständen die springen können. Aber die Aussagen hier sagen spätestens im Abstand von 6 Stunden. Dann wäre das bei mir ja net möglich. Bei mir lagen ja 3 Tage dazwischen.

von Kiri83 am 12.10.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von Kiri83

... wenn beide Eier befruchtet werden. Und zwar zweieiige.

von HasenpümlReloaded am 16.10.2014, 14:18