Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

14.10. Hibbeltag (obwohl 13 meine Glückszahl ist)

Thema: 14.10. Hibbeltag (obwohl 13 meine Glückszahl ist)

Huhu zusammen, hibbelt jemand mit mir mit? Nächster NMT ist der 14.10. Bin so aufgeregt! Die Nacht vom 13.10 auf den 14.10 schlafen wir ja in einem Schloss (Hmm, was mache ich, wenn ich ein Glas Wein zum Essen trinken möchte?!?) und es wäre sooo schön morgens die Augen aufzumachen und einen SST zu machen und :-) Fühle mich leider wie immer normal. Hatte am 04.10. ganz dolle Schmerzen in der Mitte und dann langeandauernden schmerzhaften Druck links... Bin sooo hibbelig und hab sooo Angst. Beim letzten Mal war ich ja einen Tag drüber und bin schon ständig zum Klo gelaufen und mir war ja auch am 15. und 16.09 den ganzen Tag so schlecht... Konnte aber essen und trinken.. wurd halt nur nich besser ;-) Hmm, das hätte gestern und heute sein müssen und außer, dass mir schlecht wegen Hunger ist, ist das jetzt nicht so... Dum-di-dum... Würd lieber heute als morgen einen Test machen, ABER laut der schlauen HCG-Tabelle ist der Test erst am 14. sinnvoll... BOA... Also, hibbelt jemand mit? LG (is ein bischen lang geworden ;-) Stephanie

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

würde gerne mithibbeln, bin aber erst ganz am Anfang, das heisst heute ES, und ob es gereicht hat weiss ich nicht :o) Wünsch Dir aber Toi Toi Toi schönen Abend Lilly

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Der 14.10 ist auch mein NMT. Lg Tina

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner auch...obwohl es sich manchmal um einen Tag verschiebt... Vielleicht hats ja doch geklappt, nach fast eineinhalb Jahren und unzähligen Tränen deswegen...das würde bedeuten: Freude...und endgültig Schluss mit den Zigaretten ;-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir auf jedenfall alle Daumen die ich hab ;-) Mein nächster NMT dürfte erst wieder so um den 08.11 sein... GlG Sonja

Mitglied inaktiv - 10.10.2007, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich hibbel mit mein nmt ist der 16.10 gruß tina

Mitglied inaktiv - 10.10.2007, 10:49