Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

12 Jahre lang Pille Valette genommen : ( Nun dauert das Schwangerwerden bestimmt lange : (

Thema: 12 Jahre lang Pille Valette genommen : ( Nun dauert das Schwangerwerden bestimmt lange : (

Hallo! Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr vorher auch lange die Pille genommen und werdet nun irgendwie nicht schwanger, da der Zyklus durch d. Wind ist? LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Hatte vor meiner ersten Schwangerschaft fast 10 jahre die Pille genommen, die meisten Jahre die Valette. Ich war dann im zweiten Zyklus schwanger... Hoffe bei dir geht es auch schnell, allerdings muß sich normalerweise der Körper erst wieder einspielen... Wünsch dir eine schnelle Schwangerschaft Moni

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja kenne ich. ich habe zu erst 5 jahre cilest genommen und dann valette. mein zyklus ist auch voll daneben. hab gelesen das valette bei absetzen bis zu 1 jahr eine schwangerschaft hinauszögern kann.

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Habe insgesamt 16 Jahre die Pille genommen, davon 6 Jahre die Valette. Bin im 1. ÜZ trotzdem sofort schwanger geworden. Also nicht die Hoffnung aufgeben. LG Katja

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi auch ich habe 9 Jahre die Valette genommen. Nach dem Absetzen hatten wir für 6 Monate eine Fernbeziehung. Einen MOnat danach hats geschnaggelt. Hatte außerdem einen super Zyklus von 30 Tagen. Leider ist das nach der FG nicht mehr der Fall. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

..ich hab 4Jahre lang Diane Mite genommen und wir sind jetzt im 9.Übungszyklus, weil mein Hormonhaushalt komplett durcheinander ist. Aber das heisst nicht, das es bei dir auch so sein wird!!! Ich wünsch dir riesig viel Glück und 'nicht aufgeben' Mfg Ena

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 09:08