Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

1. Test positiv, 4 danach negativ

Thema: 1. Test positiv, 4 danach negativ

Hallo ihr lieben, Ist es möglich dass der 1. SS Test positiv ist und die 4 darauf folgenden alle negativ sind? Von unterschiedlichen Herstellern? Ich jedoch schwangerschaftssymptome verspüre, sie z.b beidseitiges seitliches Ziehen und stechen. Spannungsgefühl. Vielen Dank schon mal

von Nina.r am 15.01.2022, 23:05



Antwort auf Beitrag von Nina.r

Hm, es könnte natürlich sein, dass die Eizelle sich kurz einnisten konnte, kurz darauf jedoch schon wieder verstoßen wurde Das ist genau der Grund, warum wir das frühe Testen sein lassen sollten hast du die letzten Tests korrekt durchgeführt, dann hat es dieses Mal wohl nur fast geklappt

von Frankie91 am 15.01.2022, 23:21



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Tatsächlich war der 1. Test vom Frauenarzt der mich auf die SS aufmerksam gemacht hat. Es war nicht geplant aber ist nun sehr erwünscht ich weiß nicht ob ich es falsch mache der 3. z.b war komplett defekt da kam nicht mal eine Kontrolllinie oder irgendwas. Der Frauenarzt meinte ich sei noch sehr früh dran. Kann das dann daran liegen das meine Tests noch nichts sehen können?

von Nina.r am 15.01.2022, 23:23



Antwort auf Beitrag von Nina.r

Also du solltest den ersten Morgenurin nutzen, sofern du noch nicht überfällig bist. Natürlich solltest du dazu abends nicht mehr viel trinken und nachts die Blase nicht leeren. So hat man die beste HCG-Konzentration am Morgen. Ich hab den Urin immer in einem Becher aufgefangen und den Test hinein gehalten, immer streng nach Anleitung. Mit einem 10er Test kann man schon ab ES+10 ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Mit einem 25er ab ES+12. Wenn dann wirklich Tests verschiedener Hersteller negativ anzeigen, dann würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen mehr machen

von Frankie91 am 16.01.2022, 00:48



Antwort auf Beitrag von Nina.r

Wo befindest du dich denn gerade im Zyklus ES+?

von Ninni123 am 15.01.2022, 23:40



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Danke für eure Antworten. Ich nehme meine Pille aufgrund endometriose 6 blister lang dann Pause und weiter so. Ich war Jez grade am Anfang des 5. Blitsters. 1 oder 2. Pilleneinnahme beim Urintests des FA positiv. Ich weiß leider nicht wie man den Zyklus ausrechnet. ist alles Neuland für mich.

von Nina.r am 16.01.2022, 16:27