Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

1. SS-Test schwach positiv. 3 weitere negativ

Thema: 1. SS-Test schwach positiv. 3 weitere negativ

Hallo zusammen. Ich habe am Dienstag einen SS-Test gemacht, der eine schwache zweite Linie anzeigte. Also nach Packungsbeilage positiv. Den Test habe ich mit Morgenurin gemacht. Habe am selben Tag noch einen gemacht. Negativ. Habe am Mitwoch noch einen mit Morgenurin gemacht. Auch negativ :-( Und jetzt am Donnerstag noch einmal einen mit Morgenurin. Ebenfalls negativ :-( Was ist denn jetzt? Ich bin ganz verwirrt... Ich dachte ich könnte noch ein eindeutigeres Ergebnis bekommen um es meinem Schatz zeigen zu können. Stattdessen nur negatve Tests... :-( Kann mir jemand weiter helfen? War das bei Euch auch so? Wart ihr dann schwanger oder nicht? Dnke schon mal :-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2013, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Wunschmami, mmmhh, kam am Dienstag der 2. leichte Strich innerhalb der Ablesezeit? Ansonsten würde ich eher auf Verdunstungslinie tippen.....welche Farbe hatte denn die Linie? Grau oder rosa? Ich hatte sowas vor 2 Monaten auch schon. Morgens war er negativ und nachmittags hab ich nochmal drauf geschaut, da war ne leichte 2. Linie, habe dann am nächsten Morgen nochmal getestet und der war wieder negativ, blütenweiß und blieb auch so. Daher wars bei mir auf jeden Fall eine Verdunstungslinie. Ich drücke Dir trotzdem weiterhin die Daumen! Grüßle Ela

von Ela7185 am 27.06.2013, 07:37



Antwort auf Beitrag von Ela7185

Hallo Ela, nein bei mir war der zwite Strich rosa und wurde auch in der Ablesezeit angezeigt. Also wohl kein Verdunstungsstrich oder? Ich bin so aufgeregt. Ich habe angst mich zu freuen. Und könnte alle 5 minuten einen neuen Test machen :-D

Mitglied inaktiv - 27.06.2013, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmhh, ja also wenn er rosa war, dann wars auch ein "echter" positiver Strich und keine VL. Wenn du noch nicht überfällig bist, dann warte noch 2-3 Tage und teste dann erneut. Wenn du schon überfällig bist, kommt drauf an, wieviel Tage, dann kannst du ja auch mal zu deinem FA gehen und dort Blut abnehmen lassen. Wenn wirklich was gefruchtet hat, sieht man es am HCG-Wert. :) Ich drücke Dir die Daumen!!!!

von Ela7185 am 27.06.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von Ela7185

Hallo Ela, ja ich hoffe doch sehr dass das stimmt :-) Ich mag nur nicht mehr warten. Ich war ganz aufgeregt wegen diesem rosanen zweiten strich. Wollte aber sicher gehen. Und dann nur negative tests. Das ist schon blöd... Naja es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch ein wenig zu warten... Dank für die Antworten :-) LG Wunschmami468

Mitglied inaktiv - 27.06.2013, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir kein Kopf kann sein das die anderen mehr hcg Werte brauchen um anzuschlagen und somit falsch negativ sind. Bist du denn schon überfällig? Dann mach doch ein von clearblue die sind echt gut Hatte bei mir auch nach Ausbleiben der mens ganz leicht pos getestet die anderen die danach gemacht hatte sahen auch schwächer/ bis hin zu anfang neg aus bin jetzt 9+6 :)

von Janine1986 am 27.06.2013, 07:39



Antwort auf Beitrag von Janine1986

Hallo Janine, danke für deine aufmunternte antwort. Ich habe die beiden letzten Tests auch mit clear blue gemacht. Weil ich schon gehört habe, dass die so toll sein sollen... Hat leider nichts gebracht. Ich weiß nicht genau ob ich schon drüber bin, weil mein Zyklus ein bisschen unregelmäßig ist. Aber jetzt ungefähr wäre die Zeit in der meine Tage kommen müssten... LG, Wunschmami468

Mitglied inaktiv - 27.06.2013, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dann warte noch ein paar Tage vll sollten deine mens ja dann später kommen ich hab auch erst 1 Tag nach nmt gemessen da mein Eisprung immer später war als normal ist bei mir sagte der Arzt auch das es Glück war. Meine Progesteronwerte waren eig um auf ssw zu schließen doch recht niedrig hatte aber dann einen rasanten Anstieg wo selbst der Arzt dann nlöd geschaut hatte :) die kleine wollte glaub ich leben :)

von Janine1986 am 27.06.2013, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Grrr..... hab heute Früh noch mal getestet. Schon wieder negativ. Das ist gemein. Der eine war positiv. Und das vor 3 Tagen! Mein HCG-Wer müsste doch inzwischen viel höher sein als am Dienstag.... Ich will aber die Hoffnung nicht aufgeben bis ich meine Tage bekomme...!

Mitglied inaktiv - 28.06.2013, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

So, kurzes Update :-) Ich bin nun mit der Regel definitiv drüber. Hatte am Samstag eine leichte Blutung und war schon traurig, dass jetzt meine Menstruation kommt.... Es blieb aber bei der leichten Blutung und danach kam nichts mehr. Bin dann gestern, also am Montag bei meinem FA gewesen. Der hat meine Gebärmutter abgetastet und meinte sie sei aufgelockert - was ein anzeichen für eine schwangerschaft sein kann. Dann hat er das Spekulum eingeführt und gesagt, "das sieht schon mal sehr gut aus". Danach kam der Ultraschall. Da hat er gesagt, dass der Schleim nicht danach aussieht als ob ich schwanger wär.... Aber dann... Hat er ein kleines Pünktchen entdeckt und rangezoomt. Er hat dann gesagt, das könnte tatsächlich ein Baby sein :-) Es ist aber noch viel zu unsicher. Deshalb soll ich nächsten Montag noch mal kommen. Dann gibts nochmal einen Ultraschall und wenn man nix eindeutiges sieht, wird ein Bluttest gemacht. Bin schon ganz aufgeregt! ;-)

Mitglied inaktiv - 02.07.2013, 05:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ist zwar soooo lange her aber warst du jetzt ss?? Lg

von Dine140815 am 13.06.2017, 13:23