Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

1 Jahr Kinderwunsch, es will nicht klappen

Thema: 1 Jahr Kinderwunsch, es will nicht klappen

ich hoffe ich bekomme von Ihnen eine Antwort, ich bin sehr verzweifelt,  mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider will es bis dato nicht klappen  Ich glaube ich habe mich durch eine "jugendsünde" unfruchtbar gemacht, bzw glaube dass das der Grund ist, vielleicht Können Sie mir mir ihrem Fachwissen weiterhelfen. Wir hatten vor ca 1 1/2 Jahren experimentiert,  und ich hatte s*x mit einer Gurke,  könnte das womöglich der Grund sein warum ich nicht schwanger werde ? Es ist soweit alles bei mir und meinem Mann abgeklärt, also weder an mir noch an ihm scheint es zu liegen,  deswegen habe ich jetzt Angst, dass es wegen der Gurke Probleme macht?  Ich wäre Ihnen für eine Antwort,  und vielleicht einen Erfahrung sehr dankbar,  ich bin langsam sehr hilflos und mache mir darum so starke Sorgen. Ich habe ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden, nur das Ärzte in Amerika davor warnen weil man auch dadurch leichter mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann Ich danke euch LG Petra 

von Meinkiwu am 27.12.2020, 23:09



Antwort auf Beitrag von Meinkiwu

Oh, ein Troll! (Jedenfalls hoffe ich, dass das keine wahre Geschichte ist. Wenn doch, dann empfehle ich professionelle Hilfe.)

von Katz_Lisa am 27.12.2020, 23:47



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Hallo, ein Troll? Bin ich nicht Warum empfehlen du professionelle Hilfe? LG

von Meinkiwu am 28.12.2020, 00:09



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Entschuldigung;) *warum Empfiehlst du mir professionelle Hilfe?

von Meinkiwu am 28.12.2020, 00:10



Antwort auf Beitrag von Meinkiwu

Eine Gurke mit Geschlechtskrankheit... Huch Gut das Karotten und Bananen sowas nicht haben

von NaduNadu am 28.12.2020, 03:51



Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Googel doch mal? Warum soll ich mir etwas erfinden ? Gurken die von anderen Ländern kommen sind bestimmt behandelt..

von Meinkiwu am 28.12.2020, 08:00



Antwort auf Beitrag von Meinkiwu

Ich schließe mich an - ein Troll. Du mit deiner Gurke hast doch schon zig mal hier geschrieben, und raffst es einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 28.12.2020, 05:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nee ich bin kein Troll, warum.sollte ich eine Frage mehrmals schreiben? Es gibt doch viele Teilnehmer hier, meinst du nicht dass dann mehrmals so eine Frage aufkommt

von Meinkiwu am 28.12.2020, 08:01



Antwort auf Beitrag von Meinkiwu

So eine Frage? Dass man durch Selbstbefriedigung mit einer Gurke unfruchtbar wird? Nein. So eine Frage kommt nicht immerzu.

Mitglied inaktiv - 28.12.2020, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja also, warum darf ich dann die Frage nicht stellen ohne hier als "troll" beschimpft zu werden? Dafür gibt es doch solche Foren ? Um Fragen zu stellen, wenn 100 andere die Frage so ähnlich gestellt haben, habe ich dann nicht mehr das Recht, auch meine Frage stellen zu dürfen? Nur weil ich nicht die erste war die diese Frage gestellt wird ? Wenn man es nicht beantworten will ist es okay, dann schreibt man halt nichts, aber man muss doch nicht so patzige oder ironische antworten geben? Das bringt mich dann weiter..

von Meinkiwu am 28.12.2020, 08:45



Antwort auf Beitrag von Meinkiwu

Das waren keine ähnlichen Fragen sondern eins zu eins die selbe. Mehrmals.

Mitglied inaktiv - 28.12.2020, 12:26



Antwort auf Beitrag von Meinkiwu

Hast du und dein Mann schon Akkupunktur ausprobiert? Kann ich sehr empfehlen.

von Sunshine_bebe am 28.12.2020, 08:58



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Nein haben es noch nie mit Akupunktur probiert, was bringt das ?

von Meinkiwu am 28.12.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von Meinkiwu

Sehr grosse erfolgschancen auf eine Schwangerschaft. Kenne viele Frauen, die dank Akupunktur schwanger geworden sind.

von Sunshine_bebe am 28.12.2020, 11:54



Antwort auf Beitrag von Meinkiwu

Die Akupunktur kannst du natürlich auch mit Gurken machen

von Pia555 am 28.12.2020, 17:27



Antwort auf Beitrag von Pia555

Hahaha.... wissenschaftlich betrachtet hätt das vermutlich sogar dieselbe Wirkung - gar keine (mal abgesehen von Placebo)

von Katz_Lisa am 28.12.2020, 18:55



Antwort auf Beitrag von Pia555

Pia555

Mitglied inaktiv - 28.12.2020, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt? Ich gebe einen Tipp, und ihr macht euch lustig darüber. Euch möchte ich nicht als Mama haben.

von Sunshine_bebe am 29.12.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von Meinkiwu

Nach einem Jahr würde ich eine Kinderwunschklinik aufsuchen und mich untersuchen lassen. Dort können Sie auch abklären lassen, ob Sie Geschlechtskrankheiten haben. Diese können tatsächlich die Fruchtbarkeit mindern. Viel Glück

von LaviniaMerci am 29.12.2020, 12:21