Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

:-/ ich glaube meine MENS kommt :-/

Thema: :-/ ich glaube meine MENS kommt :-/

So ein Mist! Ich habe sooo ein Unterleibsziehen! Und das alles viiieeel zu früh (4/5Tage zu früh - Zyklus sonst immer regelmäßig). Das blöde ist, wenn die MENS jetzt früher kommt, bin ich im Urlaub nicht mehr fruchtbar. Dann verschiebt sich ja wieder alles. Ich könnte ... ... na ja, noch heißt es abwarten. Ich bin auch blöd. Ich lege die ganze Hoffnung auf unseren Urlaub, weil wir sonst (berufsbedingt) nur 1x/Woche (schaffen). Na und weil mein Zyklus bisher immer regelmäßig war, konnte man den Urlaub schön planen - und nu... ??? Die olle rote Tante soll bitte bis Sonntag/Montag warten! Mann, das ist echt das erste Mal, dass es mir egal ist das sie überhaupt kommt, sie soll nur wie üblich kommen. Grundsätzlich wäre meine persönliche Lösung: einfach mal bitte locker bleiben und die Dinge nehmen wie sie kommen! Das würde einiges erleichtern. An dem Punkt bin ich leider noch nicht... Liebe Grüße euch allen!!!

von Verolinchen am 04.09.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von Verolinchen

Mach dich doch nicht so verrückt Ich verstehe dich eigentlich sehr gut, du hast alles geplant und hast wohl deine Hoffnung in den Urlaub gesteckt. Du kannst jedoch sowieso nix mehr dran ändern.. Vielleicht bist du ja sogar schwanger und deshalb fühlt sich dein Körper grad anders an?!

von sandylein89 am 04.09.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von sandylein89

schwanger... oh ja, das wäre voll schön aber irgendwie fällt mir das schwer Hoffnung zu haben, weil es eben noch nie bisher geklappt hat... Aber klar, du hast natürlich Recht! Ich kann eh nix ändern. Garniemals kann ich irgendwas ändern. Aber das ist soooo schwer zu akzeptieren. Also ich glaube, ich mache in meinem Leben grade eine wichtige Erfahrung: Man kann nicht alles haben! (irgendwie lernt man ja, wenn man aus so einem Wohlstandsland wie Deutschland kommt, dass alles immer irgendwie geht, es für alles ne Pille oder ne Tinktur gibt etc.)... Wer weiß wofür das gut ist. Es befreit aber, hier zu schreiben Danke!

von Verolinchen am 04.09.2013, 11:44