Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

)-: Ausgehibbelt bei ES+4 ???

Thema: )-: Ausgehibbelt bei ES+4 ???

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Freitag eine akute Blaenentündung und muß Antibiotika nehmen. Muß ich nun das hibbeln in diesem Zklus aufgeben oder kann ich noch hoffen? Die Einnistung war ja noch nicht, wenn überhaupt. Ich hoffe Ihr könnt mir Hoffnung machen. LG tweety

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tweety, ich kenne mich zwar nicht gut genug aus, aber habe schon öfter gehört, dass Frauen gerade wenn sie krank waren schwanger wurden, weil ihre Pille dann nicht mehr wirkte ;-)(wegen Antibiotikum). Kommt wahrscheinlich aufs Antibiotikum an und auch auf Deinen Körper. Ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben :-). Liebe Grüße Luna

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, da ist ja eine Leidensgenossin :-( Mich hats auch voll erwischt, ich geh aber morgen erst zum Arzt. Halt mich seit Donnerstag mit Cystinol, Paracetamol und viiieeeel Tee über Wasser. Freitag waren die Beschwerden weg, aber gestern dafür umso doller wieder da *schnief* Ich hasse dieses komische Ziepen da unten *nerv*

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte übrigens auch mal Glück gehabt haben, denke aber, dass es wegen der Blasenentzündung eh nicht klappt :-( Wenns klappen würde, wäre es ein Weihnachtsbaby, aber ich kann mir vorstellen, dass die Bedingungen für eine Einnistung jetzt gerade nicht so optimal sind... babygirl MENS+34 - keine Mens-Anzeichen (NMT 17.04) - leichte Zischenblutung - letzter Zyklus 45 Tage

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag