Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

)-: Ausgehibbelt bei ES+4 ???

Thema: )-: Ausgehibbelt bei ES+4 ???

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Freitag eine akute Blaenentündung und muß Antibiotika nehmen. Muß ich nun das hibbeln in diesem Zklus aufgeben oder kann ich noch hoffen? Die Einnistung war ja noch nicht, wenn überhaupt. Ich hoffe Ihr könnt mir Hoffnung machen. LG tweety

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tweety, ich kenne mich zwar nicht gut genug aus, aber habe schon öfter gehört, dass Frauen gerade wenn sie krank waren schwanger wurden, weil ihre Pille dann nicht mehr wirkte ;-)(wegen Antibiotikum). Kommt wahrscheinlich aufs Antibiotikum an und auch auf Deinen Körper. Ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben :-). Liebe Grüße Luna

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, da ist ja eine Leidensgenossin :-( Mich hats auch voll erwischt, ich geh aber morgen erst zum Arzt. Halt mich seit Donnerstag mit Cystinol, Paracetamol und viiieeeel Tee über Wasser. Freitag waren die Beschwerden weg, aber gestern dafür umso doller wieder da *schnief* Ich hasse dieses komische Ziepen da unten *nerv*

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte übrigens auch mal Glück gehabt haben, denke aber, dass es wegen der Blasenentzündung eh nicht klappt :-( Wenns klappen würde, wäre es ein Weihnachtsbaby, aber ich kann mir vorstellen, dass die Bedingungen für eine Einnistung jetzt gerade nicht so optimal sind... babygirl MENS+34 - keine Mens-Anzeichen (NMT 17.04) - leichte Zischenblutung - letzter Zyklus 45 Tage

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

@Lunas: Danke, dann kann ich ja doch noch ein bißchen hoffen. @babygirl: Dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung. Ich war am Fr. Abend beim Notdienst das war mir sicherer, so wirkt das Antbiotikum schon. Ich habe übrigens auch am 17.04 NMT, es wäre also wenn auch ein Weihnachtsbaby.(-: Mal schauen wie es kommt vielleicht hat die Blasenentzündung für uns beide ein positives Ende.

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tweety! Klaor kannst Du hoffen! Wenn das Ei sich durchsetzen will, dann schafft es das auch gegen Medikamente. Dann wird es sicher ein besonders abgehärtetes baby *gg* Ich halte die Daumen und ist ja echt Mist mit Deinem langen Zyklus. Warst Du deswegen mal beim Arzt?

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe auch noch weiter, wenn Ihr das sagt gebe ich die Hoffnung nicht auf. Es sind ja auch nur noch 10 Tage bis NMT.(-: Meine Fä hat gesagt das mein Zyklus okay ist erschwankt ja nur zwischen 28 und 30 Tagen, aber meistens sind es 32. LG tweety

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 17:32