Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

zu viel Sport???

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Das hört sich natürlich schon sehr viel an - Sie soltlen darauf achten, dass Ihre Tochter sich zu sehr erschöpft und immer ein gutes Training mit entsprechendem Ausgleich erhält. In der Sportklasse sollte auch eine begleitende Trainingssteuerung durch Sportmediziner angeboten sein.
Mit freundlichen Grüßen, C . Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 14.11.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.