Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Schlafende Hand von Wirbelsäule

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Ich galube, das Sie in guter Behandlung sind.
Wenn Sie noch eine weitere Meinung wünschen, die sich auf die einschlafende Hand bezeiht, ist es sinnvoll, dass Sie sich von einem Kinderarzt mit neuropädiatrischer Erfahrung beraten lassen sollten. Der sollte dann auch den Zusammenhang von Wirbelsäule, einschlafender Hand, fehlende Zehe seit Geburt und Beckenschiefstand betrachten können. Einfach nur einmal den Orthopäden wechseln wird nicht viel bringen.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 03.01.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.