Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Rundrücken

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Unsere Tochter(12) hat einen leichten Rundrücken ,leider ist der Schulrucksack sehr schwer. Und sie ist schnell gewachsen. Reicht Ballett oder sollten wir sonst noch was tun?
Vielen lieben Dank!

von Kiki04 am 14.04.2016, 13:41 Uhr

Antwort auf:

Rundrücken

Gehen Sie zu einem Kinderorthopäden, der Ihre Tochter untersucht und ggf. entscheidet ob Röntgenaufnahmen gemacht werden sollen und ob z.B: Physiotherapie sinnvoll ist.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 14.04.2016