Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Knie

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Ich verstehe das nicht: wenn ein Blutegruss entsteht, müsste doch auch eine Schwellung vorhanden sein??
Wichtig ist, dass nichts gebrochen ist. Dennoch ist genauso wichtig, dass eine sorgfältige Untersuchung des Kniegelenkes Ihrer Tochter gemacht wird und eine Diagnose gestellt wird. Gehen Sie zu einem Orthopäden und befragen ihn bzgl des Problems.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 18.06.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Knie - Rieke2 18.06.12, 20:08
    • Re: Knie - Prof. Dr. Christoph H. Lohmann 18.06.12