Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Kleinkind läuft nach innen

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Hallo Herr Dr.Lohmann,
meine Tochter,2 Jahre,läuft besonders mit dem einen Fuß mehr nach innen.Die Schuhverkäuferin meinte,sie läuft über den großen Zeh.Ist in dem Alter oft normal,gibt sich wohl später.Was meinen Sie,sollte ich jetzt schon einen Orthopäden mal aufsuchen oder abwarten?
Danke Ihnen schon mal!

von Greenamy am 13.03.2014, 20:17 Uhr

Antwort auf:

Kleinkind läuft nach innen

ICh würde in diesem Alter noch abwarten.
Befragen Sie auch Ihren Kinderarzt bei einer nächsten Untersuchungen.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 16.03.2014