Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Kind humpelt nach Verstauchung

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Das Humpeln ist noch normal. Ihr Kind hat sich ja nach der Zeit des Gipses und der Schiene etc. das Humpeln angewöhnt. Warten Sie ab, das soltle bald wieder verschwinden - evtl. müssen Sie doch noch eine Krankengymnastik aufsuchen.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 14.11.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.